assbach uralt Mopedsattel von Lepper?

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.

assbach uralt Mopedsattel von Lepper?

Beitragvon Ruth » Freitag 27. April 2018, 18:29

Hallo

Dieses Teil war an meines Schwagers Drummerhocker. Leider kaputt. Den Hocker finde ich klasse. Den Sattel noch viel mehr,weil er gemütlich aussieht.
Allerdings gehe ich davon aus das das mal ein alter Mopedsattel war. Ich weis nicht ob es den als Hockersitz wirklich gab.

Auf der Rückseite des Sattels steht Lepper Bielefeld Germany 03103. Nun wollte ich die Satteldecke neu drauf machen kann aber nur von Wittkop und noch ner Firma
welche finden. Hat das schon mal einer von euch gemacht.? Im Netz ist sonst nichts zu finden.
Dateianhänge
k-20180427_131602.jpg
k-20180426_145920.jpg
k-20180426_145844.jpg
Gruß Ruth *THUMBS UP*
Ruth
 
Beiträge: 374
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 09:08
Wohnort: Bonn

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast