nützliche App zum Übersetzen

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

nützliche App zum Übersetzen

Beitrag von DiDi »

Hab mir mal eine Speak a. Translate App heruntergeladen .
Funktioniert gut , differenziert eine Sprache auch noch nach Regionen und Ländern .
Im Angebot von A-V alles dabei . Bisher kostenfrei .
Ob man sich damit in dem Land verständlich machen kann , der Versuch steht noch aus , Internetverbindung ist Voraussetzung.
Zum üben eine tolle Sache .

Gruss DiDi
Zuletzt geändert von DiDi am Sonntag 26. November 2017, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
andernach1950

Re: nützliche App zum Übersetzen

Beitrag von andernach1950 »

hi wie heisst die app..
lg helmut *THUMBS UP*
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: nützliche App zum Übersetzen

Beitrag von DiDi »

hi speak and translate
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Biker-Roller

Re: nützliche App zum Übersetzen

Beitrag von Biker-Roller »

Ich habe in den durchreisten Ländern Richtung Indien hauptsächlich den Google translator als eigene App genutzt, der bei Internetzugang vor Ort auch alles recht gut ausspricht, so eine grobe Verständigung gut möglich war. *THUMBS UP*
Antworten