Ich bin dabei

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
Nordpol

Ich bin dabei

Beitrag von Nordpol »

Hallo Forum,

nu' gehör ich auch dazu. Schon seit Jahren schlummert in mir der Wunsch nach einem Fahrrad mit Hilfsmotor. Seit 2 Tagen informiere ich mich ein bischen und heute hab ich mir dann mal meine erste Gebrauchte gekauft. Aber ich bleibe weiter am Ball und möchte gerne später noch mindestens eine weitere haben.

Nun ist es erstmal eine Spartmat geworden. Bj. 9x mit 301A-Motor.

Natürlich auch gleich ein paar Reperaturen mitgekauft... da bin ich natürlich Newbie...habe aber vor 35 Jahren viel an Mofas, Mopeds und später an Karts geschraubt.

Bis hierher Grüße, N.
Nordpol

Re: Ich bin dabei

Beitrag von Nordpol »

... und heute hab' ich mir dann noch eine Saxonette gekauft.

2004er Luxus E, zwar mit 599er Motor, aber sehr sehr gut erhalten und zu einem recht vernünftigen Kurs.

Gruß, N.
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Ich bin dabei

Beitrag von Dieter-K »

Hallo Nordpol,

schön, dass du Schraubererfahrung an Zweitaktern hast. Damit passt du ganz gut hier rein.
Ohne Schrauberkenntnisse passt man hier auch gut rein, denn man kann alles lernen. Die Mischung der Mitglieder macht ein Forum interessant.

Willkommen im Forum - Dieter

PS: Ich verschiebe den Thread nach "Sonstiges". Da finden bei uns üblicherweise die Vorstellungen neuer Mitglieder statt.
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 21:06
Wohnort: Titz

Re: Ich bin dabei

Beitrag von Urban »

Herzlich Willkommen
herzliche Zweiradgrüße
Urban


alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Kicki
Beiträge: 748
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Ich bin dabei

Beitrag von Kicki »

Hallo Nordpol!
Viel Spaß bei uns hier im Forum!
:welcome:
Kicki
Antworten