Lopifit-Laufen statt radeln

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Lopifit-Laufen statt radeln

Beitrag von Claus »

https://www.youtube.com/watch?v=qNVUjHI4l8g

....ob das der Renner wird ?

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Lopifit-Laufen statt radeln

Beitrag von Sporti »

Ich habe auf einer Messe versucht, das Ding in einem Parkur zu fahren.
Nach 5 Metern habe ich erschreckt mit einer Vollbremsung abgebrochen. Es schoss sofort los, in Kombination" gehen" sehr gewöhnungsbedürftig. Wäre sonst in die Absperrung reingeschlittert.
Also wenn sich jemand damit vertraut machen will, so sollte er damit erst einmal auf einem leeren Parkplatz ausgiebig üben, um ein Gefühl dafür bekommen.


Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Antworten