Frisiert

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
Peter

Frisiert

Beitrag von Peter »

*JOKINGLY* Saxonette Busa Frischgemacht...lach...viel Spass beim ansehen :mcgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=YTdStgg0x8w
HiMo
Beiträge: 1410
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Frisiert

Beitrag von HiMo »

*THUMBS DOWN*: :stop: . . . würde so sagen : Wenn die Chaoten an einem LKW hinten aufschlagen - wie Fliegen bei mir an der Frontscheibe -
würde mich das nicht Stören und die anderen Verkehrsteilnehmer hätten Ruhe vor solchen CHAOTEN ! *JOKINGLY*
Rennsport Ja , aber da wo kein anderer gefährdet wird. Kein Verständnis für diesen Blödsinnn *THUMBS DOWN*:
mfg Hans Günter
>>> Bleibt alle vorsichtig und Gesund ! <<< :wink:
Timo
Beiträge: 1002
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 18:18
Wohnort: Nds-Westf-Nl

Re: Frisiert

Beitrag von Timo »

Hi HG.
Noch schlimmer sind die Schwachmaten mit Bike welche im Stau durch die Rettungsgasse jagen. :*)
Nächstes mal achte ich darauf bis einer kommt und schmeiß die Tür dann auf. ]:->

Timo
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Frisiert

Beitrag von Dieter-K »

Timo hat geschrieben:Hi HG.
Noch schlimmer sind die Schwachmaten mit Bike welche im Stau durch die Rettungsgasse jagen. :*)
Nächstes mal achte ich darauf bis einer kommt und schmeiß die Tür dann auf. ]:->

Timo
In der Rettungsgasse unerlaubt hinter einem Rettungsfahrzeug herfahren: 100 Euro und 1 Pkt. in Flensburg.

Das nächste Mal, wenn ein Schwachmat mit Bike durch die Rettungsgasse fährt, die Tür aufreißen: Führerscheinentzug und ab zum Idiotentest.
Stichwort "fehlende charakterliche Eignung zum Führen eines Kraftfahrzeugs".

:mcgreen: :mcgreen: :mcgreen: - Dieter
HiMo
Beiträge: 1410
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Frisiert

Beitrag von HiMo »

In der Rettungsgasse unerlaubt hinter einem Rettungsfahrzeug herfahren: 100 Euro und 1 Pkt. in Flensburg.
Ist doch Kacke unsere Rechtsprechung - zu geringe Strafen ! :*) :stop:
mfg Hans Günter
>>> Bleibt alle vorsichtig und Gesund ! <<< :wink:
Nichtraucher
Beiträge: 160
Registriert: Donnerstag 27. April 2017, 17:17
Wohnort: Unna

Re: Frisiert

Beitrag von Nichtraucher »

Moin,

die Rettungsgasse ist natürlich tabu aber wer hat schon einmal mit einem Motorrad in einem Autobahnstau gestanden?

30°+, rundum Dieselfahrzeuge, womöglich noch LKW mit laufenden Motoren, weil ja sonst die Klimaanlagen nicht kühlen*. Dazu die selbst ernannten Regelwächter, die absichtlich den Standstreifen dicht machen, wenn sie ein Motorrad kommen sehen.
*selbst vor Bahnschranken lassen die PKW Fahrer im Sommer ihre Kisten laufen weil ja sonst warm wird, im Auto.

Ist mir früher auch mal passiert, heute wo ich nur noch alte Motorräder fahre, meide ich die Autobahn, mit der Saxonette sowieso.

Nun habe ich die Saxonette mit Frontmotor vergessen zu erwähnen, (darauf wollte ich eigentlich antworten) leider finde ich das Bild nicht wieder. Hinten der Verbrenner und im Vorderrad ein E-Motor, das war, soweit ich sehen konnte, auch ein Rentner.

Gruß
Willy
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Frisiert

Beitrag von Dieter-K »

Was uns Deutschen wirklich fehlt, ist eine Sendung wie "der 7. Sinn".
Darin wurde vor rund 40 Jahren wöchentlich in anschaulichen Spots über Änderungen der StVO und richtiges Verhalten im Straßenverkehr berichtet.

Grüße - Dieter
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Frisiert

Beitrag von Sporti »

Ich schlage als erstes SendungsThema vor: Blinker, was ist das, Sinn und Zweck und wozu kann man die benutzen.
Danach: Der Rückspiegel ist nicht nur zum Schminken da. Weitere Anwendungsbeispiele.
Und für Radfahrer: Ampel, nicht nur ein schöner Dekoartikel.

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Frisiert

Beitrag von Claus »

...solche Motorrad-A..-löcher sind daran schuld,dass ich in meiner zarten Jugend keinen
Motorradführerschein machen durfte-und alles selbst bezahlen konnte ich nicht.

Der 7.Sinn seinerzeit war schon recht hilfreich,da kamen auch Radfahrer zu ihrem Recht :mcgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=12cCm1BuSzY

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Antworten