Mal wieder hallo sagen

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
timo h.

Mal wieder hallo sagen

Beitrag von timo h. »

Wie schon im Titel steht, wollte ich einfach mal wieder was von mir hören lassen.

Ich weiß, es ist um mich etwas ruhig geworden.
Aber wie das im Leben so ist, es geht immer weiter und es kommen immer neue Herausforderungen auf einen zu, die mal mehr und mal weniger zeitraubend sind.

Beruflich habe ich mich inzwischen in eine ganz andere Richtung orientiert als ursprünglich geplant. Weg vom Ingenieurwesen, hin zum Menschen- und jetzt mitten in der Ausbildung zum Notfallsanitäter.
Der Schrauberei habe ich aber natürlich nicht den Rücken zugekehrt. Die Projekte werden inzwischen nur etwas "größer" :smile:

Im Hintergrund (grün) mein Restaurationsprojekt der letzten 1,5 Jahre. Noch nicht perfekt, wird aber immer besser.
Bild

Ich hoffe, dass ich es im nächsten Jahr mal wieder mit meinen Saxos zu einem Treffen schaffe. Ich gehe regelmäßig wehmütig dran vorbei und denke an die schönen Ausfahrten und Benzin-
Gespräche, die ich mit euch erleben durfte. Die letzten Male war ich immer vom DRK aus gebunden, so dasss ich nicht konnte.

Habt noch eine schöne Saison und viele, unfallfreie Fahrten.

Gruß aus Kassel,
Timo
omega
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 2. Januar 2013, 17:16
Wohnort: Langenfeld Rhld

Re: Mal wieder hallo sagen

Beitrag von omega »

Hallo Timo
Eben Deinen Beitrag und das Foto gesehen. Toll!
Der Alfa ist ja nicht so mein Fall aber der Käfer im Hintergrund?!?
Hoffe Ihr habt noch die T3 Busse, behaltet die bloß;hast Du die Preise
mal verfolgt? Wahnsinn was die Leute mittlerweile zahlen.
Ich finde es toll das Du dich für den Beruf am Menschen entschieden hast.
Es gibt ja Nachwuchsprobleme ohne Ende. Wieviel Lehrstellen sind in den
Helfer & Pflege Berufen heute noch frei!! Wir sind da am Ball:
Seit fast 20J. kümmern wir uns ehrenamtlich um Senioren & Plegebedürftige
und sehr oft kommt ein Wagen mit Personal vom Mdk und fährt die Leute
irgendwo hin.
Klasse das Du Dich dafür entschieden hast & ich wünsche Dir in diesem "Sch.."
Job alles gute, vielleicht sehen wir uns beim nächsten Saxo Treffen.
Omega, der den Blaulichtern immer Platz macht.
Antworten