Heute ist es soweit

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 21:06
Wohnort: Titz

Heute ist es soweit

Beitrag von Urban »

Hallo alte Freunde,
nun ist es soweit ich bin in Rente, also auf dem besten Wege uralt zu werden.
Noch kann ich meine schwrere F6c händeln und fahren. Sollte ich das mal nicht mehr schaffen, so liegt hier ein von Tnt leicht getunter Motor parat um wieder in die Saxonettenszene einzutauchen.
Hoffentlich schaffe ich es 2018 auf Euer Treffen und grüße Euch alle
Urban F6C und Gl1100 mit H Kennzeichen
herzliche Zweiradgrüße
Urban


alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
DomZurHeide

Re: Heute ist es soweit

Beitrag von DomZurHeide »

Willkommen im Club! @}->--
Roman

Re: Heute ist es soweit

Beitrag von Roman »

Lieber Urban,

ich wünsche Dir alles Gute für Deinen neuen Lebensabschnitt.

Du weißt ja, Rentner haben nie Zeit.

Gruß aus Greven, Roman
Herr Kuhl S
Beiträge: 120
Registriert: Dienstag 5. August 2014, 18:45

Re: Heute ist es soweit

Beitrag von Herr Kuhl S »

Urban hat geschrieben: Noch kann ich meine schwrere F6c händeln und fahren. Sollte ich das mal nicht mehr schaffen, so liegt hier ein von Tnt leicht getunter Motor parat um wieder in die Saxonettenszene einzutauchen.
Für ein paar Sekunden paarten sich 130Nm mit der Saxonette, bis mir klar war, daß von verschiedenen Motoren die Rede ist :mcgreen:

Viel Spaß im Unruhestand ;-)
Moppel57

Re: Heute ist es soweit

Beitrag von Moppel57 »

Hi Urban, Glückwunsch zum ersten Rentenscheck. Aber meinste nicht das auch ein tnt getunter Motor nicht etwas schwach für die FC :mcgreen: ist.???
In sechs Jahren kannste mir den schei.. zurück geben. Wünsche Dir ein schönes Rentendasein. Gr. Udo
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Heute ist es soweit

Beitrag von Dieter-K »

Hallo Urban,

wohl dem, der jetzt Hobbies und noch andere Interessen hat, als vor der Glotze zu versumpfen. Bei dir bin ich da sehr zuversichtlich.

Willkommen im Club - Dieter
Nichtraucher
Beiträge: 160
Registriert: Donnerstag 27. April 2017, 17:17
Wohnort: Unna

Re: Heute ist es soweit

Beitrag von Nichtraucher »

Moin,
Glückwunsch zur Rente, erst auf der Saxonette fühlt man sich auch als Rentner! 8-)

Durch Altersteilzeit bin ich etliche Jahre früher raus gekommen, die sind wie im Fluge vergangen. Was die Zeit angeht, so ist sie genauso knapp wie vorher, wenn nicht sogar knapper!
Für eine F6c hat es nie gereicht, die letzte Honda war eine GL1000, aktuell habe ich nur noch eine 750 Four und einige andere alte Sachen....

Gruß
Willy
Antworten