Freischaltung auf Hilfsmotor!!!

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
Ede

Freischaltung auf Hilfsmotor!!!

Beitrag von Ede »

Moin,
auf Hilfsmotor läuft im Moment eine Freischaltungsaktion.
https://www.hilfsmotor.eu/forum/Allgeme ... fpost96581
Sehr nett das Sulla wieder frei ist. lg. Ede *THUMBS UP*
HiMo
Beiträge: 1410
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Freischaltung auf Hilfsmotor!!!

Beitrag von HiMo »

Hast Recht Ede *THUMBS UP*

Bitterer Beigeschmack bleibt aber im Kopf hängen :
>>> . . . wurde doch immer gesagt der " LÖSCHMEISTER " drüben !
Schade , ich glaube jemand hat Sporti was in den Kaffee getröpfelt beim letzten Treffen
wegen der plötzlichen Sinnesänderung.

Das Löschen der Beträge / Ursachen trägt nicht zur Deeskalation bei sondern verstärkt
noch die Negativen Hinterlassenschaften.
Somit ist nicht mehr nachvollziehbar was es für Pharisäer in den Foren gibt !
Und von diesen gibt es einige welche Ihre Meinung Täglich ändern und Schaden anrichten.

. . . . dieses Reaktion hätte ich Nicht erwartet von Moderation und Forumsleitung :'(

:welcome: Malte ! :wink: *THUMBS UP*
mfg Hans Günter
>>> Bleibt alle vorsichtig und Gesund ! <<< :wink:
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Freischaltung auf Hilfsmotor!!!

Beitrag von Claus »

Nee nee H.G. :smile: ,

da hast Du was in den falschen Hals gekriegt.Unser Sporti lässt sich nicht so schnell
verbiegen,der weiss schon was er macht.
Hier wurden nur Beiträge m i t Absprache des Mitglieds gelöscht,um das Thema
endgültig abzuhaken :wink:

Jedenfalls ist drüben wieder alles im Lot,alle haben sich lieb und lesen sich
Gedichte vor-was will man mehr? :mcgreen:

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
HiMo
Beiträge: 1410
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Freischaltung auf Hilfsmotor!!!

Beitrag von HiMo »

Audiclaus hat geschrieben:Nee nee H.G. :smile: , OK Claus , hatte es anders gesehen *THUMBS UP*

Jedenfalls ist drüben wieder alles im Lot,alle haben sich lieb und lesen sich
Gedichte vor-was will man mehr? :mcgreen:

Gruss Claus
GEDICHTE - - LOBDUDELEI ? ? :muahaha:
mfg Hans Günter
>>> Bleibt alle vorsichtig und Gesund ! <<< :wink:
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Freischaltung auf Hilfsmotor!!!

Beitrag von Dieter-K »

Was Krischi im selben Thread unten schreibt, ist passender als unser Senf:

Danke und Respekt Herbert. Ich denke, daß ist dir nicht leicht gefallen.
Gruß
Krischi


Und ich wünsche Herbert mit dem Alter weiter wachsende Gelassenheit. Das wäre für sein Forum gut und für unseres auch.

:wink: - Dieter
hotte

Re: Freischaltung auf Hilfsmotor!!!

Beitrag von hotte »

Arbeiten an einem SELBST, ist immer gut, schließe mich den Wünschen an. :smile:
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Freischaltung auf Hilfsmotor!!!

Beitrag von Dieter-K »

hotte hat geschrieben:Arbeiten an einem SELBST, ist immer gut, schließe mich den Wünschen an. :smile:
... und sich von einem Rückfall nicht entmutigen lassen, sondern strikt dem für richtig erkannten Kurs folgen.

Auf dem Saxonettentreffen habe ich doch gesehen, dass Alle mehr oder weniger erwachsen sind. Jedenfalls kein Vergleich zu pubertierenden 12-Jährigen.

8-) - Dieter
Antworten