Dom zur Heide , aus dem Wald !

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Dom zur Heide , aus dem Wald !

Beitrag von Dieter-K »

Lieber Chris,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr.

:handshake: - Dieter
Benutzeravatar
McMaly
Beiträge: 452
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 08:09

Re: Dom zur Heide , aus dem Wald !

Beitrag von McMaly »

Hallo Dom,

auch von mir alles Gute zum B-Day und gute Gesundheit im neuen Lebensjahr! @}->-- @}->-- :trinken:

Liebe Grüße aus dem Norden von
Matthias
DomZurHeide

Re: Dom zur Heide , aus dem Wald !

Beitrag von DomZurHeide »

:danke:

Ich danke euch Allen. Vielen Dank. @}->--

Es ist schön, dass man noch nicht ganz vergessen ist.

Wir haben unseren Wald verlassen und haben uns zu unserer Lieblingspension in Monschau begeben, wo wir das schöne Wetter, die schöne Gegend, unsere Pensionsfreunde und deren super Essen genießen.

Sie haben uns wieder ein super Geburtstagsessen gezaubert.
Auch wenn ich viele Speisen und Zutaten noch nicht kannte, so war es gestern wieder ein Gaumenschmaus über viele Stunden.

Leider ist es hier nichts für unsere Saxonetten, denn es ist viel zu steil...

Am Sonntag sind wir wieder in unserem Häuschen, dann kann ich auch mal wieder ein paar Bilder einsetzen.
Schließlich waren wir ja auch ein wenig in Spanien...

Nochmals vielen Dank und wir haben uns schon in Greven für nächstes Jahr angemeldet.

Sonnige Grüße aus Monschau 8-)

dom
Antworten