. . . da bin ich dabei , dat is Prima ! !

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
HiMo
Beiträge: 1410
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 17:49
Wohnort: NRW

. . . da bin ich dabei , dat is Prima ! !

Beitrag von HiMo »

. . . einmal bei einer Schiffstaufe dabei , und dann noch an Bord ! =-O :smile:

Getauft wird am 1. 6.17 von der TUI - Mein Schiff 6 in Hamburg

>>> siehe https://www.lifepr.de/inaktiv/brands-al ... xid/653325

Auszug aus obigem Bericht :
Elbphilharmonie tauft Mein Schiff 6 - BRANDS ALIVE wirft für TUI Cruises den Anker aus!
Das Kreuzfahrtschiff wird am 1. Juni 2017 in Hamburg vom neuen Hamburger Konzerthaus aus getauft.
Taufpatin ist Echogewinnerin Iveta Apkalna, die als einzige virtuos die Orgel der Elbphilharmonie beherrscht. Geplant ist ein besonderer Festakt, bei dem die Elbphilharmonie und die
Mein Schiff 6 in Interaktion treten. Inszeniert wird die Taufe an Bord durch das hauseigene TUI Cruises Entertainment.
Der Clou von BRANDS ALIVE: Die Plaza der Elbphilharmonie und das Pooldeck der Mein Schiff 6 haben in etwa die gleiche
Höhe von 37 Metern. Am Tauftag werden sich hier 600 Ehrenbesucher auf der Elbphilharmonie-Plaza und rund 2.000 Schiffsgäste
im Rausch der Musik gegenüber stehen, bevor das neue Flottenmitglied zu seiner Tauffahrt in See sticht.
hier die Taufe : MEIN SCHIFF 5 >>>>> https://www.youtube.com/watch?v=cAYPhE3eBpM

freu mich grüsse *JOKINGLY*
mfg Hans Günter
>>> Bleibt alle vorsichtig und Gesund ! <<< :wink:
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: . . . da bin ich dabei , dat is Prima ! !

Beitrag von Claus »

Ja,das ist schon ein Ereignis *THUMBS UP*

Du wolltest doch sowieso schon einmal eine Kreuzfahrt machen,warum begleitest Du
den Pott nicht auf seiner Jungfernfahrt? D a s wäre der Hammer! :wink:

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
HiMo
Beiträge: 1410
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 17:49
Wohnort: NRW

Re: . . . da bin ich dabei , dat is Prima ! !

Beitrag von HiMo »

Hallo Claus ,

>>>>> macht er doch , TAUFFAHRT - vom 1.6.17 bis 3.6.17 , bin doch an Bord 8-) :wink:
( mehr ist nicht drin wegen Urlaub - Frau noch keine Rente )
mfg Hans Günter
>>> Bleibt alle vorsichtig und Gesund ! <<< :wink:
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: . . . da bin ich dabei , dat is Prima ! !

Beitrag von Claus »

Ach so,alles klar.Das "Reinschnuppern" kann aber auch gefährlich werden,hat bei meinen
Nachbarn auch so angefangen.Die sind nur noch unterwegs und duzen sich schon mit
sämtlichen Kapitänen :mcgreen:

Viel Spass dabei,bin auf Deinen Bericht gespannt :wink:

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Ruth
Beiträge: 547
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 09:08
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: . . . da bin ich dabei , dat is Prima ! !

Beitrag von Ruth »

Super

Da wünsche ich h euch ein paar schöne Tage.
Ich habe hoffe du zeigt uns später ein paar Bilder davon .
Gruß Ruth
Antworten