Didiwagener hat Geburtstag

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Chris.

Re: Didiwagener hat Geburtstag

Beitrag von Chris. »

Hallo Dietmar,
nachträglich alles Gute und bleib wie Du bist !
@}->-- @}->-- @}->-- @}->-- :handshake:
Christian.
didiwagener
Beiträge: 1105
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:27
Wohnort: Oberhausen Rhld.

Re: Didiwagener hat Geburtstag

Beitrag von didiwagener »

Es hat mich gefreut wieder Eine Runde mit bzw. unter Euch auf die Zielgerade zuzufahren. Wie es dann eben so ist : Der Eine Erreicht das Ziel unbeschadet ,der Andere mit Kratzern an der Karosse oder Fehlern in der Technik und wieder ein Anderer erreicht es auch nicht . Und wenn da mal im Gedränge eine Karosse etwas angekratzt wurde.... :sad: ? Weiß man doch auch : Sportsleute reichen sich hinterher die Hände :handshake: .
Will sagen : Danke für Eure Wünsche zu meinem Geburtstag .

Dietmar
„Es wird geliebt der Verrat,aber nicht der Verräter.“
Benutzeravatar
McMaly
Beiträge: 452
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 08:09

Re: Didiwagener hat Geburtstag

Beitrag von McMaly »

Moin Dietmar,

auch von mir ALLES GUTE zum B-Day und gute Gesundheit im neuen Lebensjahr. :trinken:

Grüße
Matthias
Antworten