. . . . die " DICKE " ( A380 ) startet Richtung DUBAI

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.

Re: . . . . die " DICKE " ( A380 ) startet Richtung DUBAI

Beitragvon DiDi » Sonntag 18. Februar 2018, 10:11

Habe mir noch nicht soviel Gedanken gemacht wo man sitzen muss . Aber beim nachdenken wäre es schön wenn der Sitznachbar kein Überformat hat wegen dem knappen Platz .
Wenn man sieht wieviel Tv-Technik jeder einzelne Sitzplatz im Blickfeld hat , da wird es einem wohl nicht gerade Langweilig werden egal
ob mit oder ohne Fensterplatz . Eine Landung wie geplant steht an oberster Stelle .
Alles andere ergibt sich .
Die Upperclass kann aus den oberen Fenstern beobachten , ob man dort über die Flügel mehr sehen kann wie in der E.class unter den Flügeln
keine Ahnung .

Der Chemiker Michael Braungart ,vor Jahren mal gehört, hat einen besonderen Stoff entwickelt , dieser wird in der A380 als Sitzbezug verwendet , man soll ihn sogar Essen können , so Umweltfreundlich soll er sein .
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
DiDi
 
Beiträge: 1992
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: . . . . die " DICKE " ( A380 ) startet Richtung DUBAI

Beitragvon DiDi » Donnerstag 3. Mai 2018, 22:26

Fliegen auch mit einer großer Maschine ist ein Wunderbares geniales Naturerlebnis , wie so ein RiesenStahlvogel , elegant wie ein Adler bei geringer Geschwindigkeit seine Lenkmanöver ausführt das ist schon etwas ganz besonderes Gefühl , dazu wenn man das aus dem Fenster gut beobachten kann und dazu die Lenkruder sich hin und her bewegen , einfach toll .
Das trifft auch für die Boeing W77 zu ,die ist nur etwas länger


Ein besonderes Erlebnis ist dazu wenn am besten mindestens 5 Stunden fliegt ein vorzüglich schmeckendes Essen serviert bekommt , dann hat die Bordmannschaft auch genug Zeit alle zufriedenstellend zu bewirten .
Meine Sitznachbarn Er und Sie aus Indien stammend hierlebend . Hatten als erstes mal mit Wein begonnen . Sie mit Tomatensaft Salz und Pfeffer dazu eine braune Brause ohne das C. Eis und Whisky . Zum Essen Er noch mal Wein . Man kann wählen Säfte Wasser Kaffee Tee Wein Bier u . kurze . Ich hatte Hähnchenbrust Sosse Kartoffeln m. al dente Gemüse , dazu einen Salat Reis Erbsen Bohnen fein abgeschmeckt . Eine Vanille Mousse mit Mango sosse u. Schokosplittern . Cräcker Butter Salz Pfeffer Zucker Käse ein Semmeln eine Tasse , ein Becher mit Wasser als Menü . Einfach lecker gewesen .
Keine Ahnung ob es das nur mit emirates gibt .
Dafür lohnt es nochmal zu fliegen .
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
DiDi
 
Beiträge: 1992
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste