An meine lieben Freunde in den Niederlanden...

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

An meine lieben Freunde in den Niederlanden...

Beitrag von Dieter-K »

Meinen herzlichen Dank an euch und eure Regierung.
Ihr habt noch ein gesundes Gespür dafür, was Meinungsfreiheit und Demokratie bedeuten.
Ihr spürt, dass diese Werte gegen Angriffe von innen und außen verteidigt werden müssen.
Ihr wisst, was politische Erpressung bedeutet und wohin sie führen kann.
Ein souveräner Staat der EU, dessen Politiker nicht leise treten und sich nicht permanent beleidigen lassen, hat meinen Respekt verdient.

Rechtzeitig den Mund aufmachen und konsequente Maßnahmen ergreifen, mindert nämlich auch den Rechtsruck im (eigenen) Land.

Nette Grüße ebenfalls nach Österreich @}->--

Geschichtsverständnis und ein gesunder Menschenverstand reichen völlig für diese Beurteilung. Egal, was uns Appeasement-Politiker und viele Journalisten zur Zeit einreden wollen.
Mir ist wichtig, dass dieser Text bei allem Engagement sachlich und frei von Hetze formuliert ist.

Grüße - Dieter
Benutzeravatar
McMaly
Beiträge: 452
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 08:09

Re: An meine lieben Freunde in den Niederlanden...

Beitrag von McMaly »

+1

von Matthias *THUMBS UP*
Dampframme

Re: An meine lieben Freunde in den Niederlanden...

Beitrag von Dampframme »

Von mir auch 1+ *THUMBS UP*
Ruth
Beiträge: 547
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 09:08
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: An meine lieben Freunde in den Niederlanden...

Beitrag von Ruth »

*THUMBS UP*
Gruß Ruth
didiwagener
Beiträge: 1105
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:27
Wohnort: Oberhausen Rhld.

Re: An meine lieben Freunde in den Niederlanden...

Beitrag von didiwagener »

:/ „Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“

Zietierte,gesprochenene und schon zum Teil in Tatsache umgesetzte Worte eines Aufgesprungen . Die Niederländer haben nun geschubst und gedrängt , wollten ein bisserl Platz verteidigen auf diesem Zug . Notwehrparagraph könnte die Schubserei rechtfertigen .

NLer.... :handshake: von Dietmar
„Es wird geliebt der Verrat,aber nicht der Verräter.“
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: An meine lieben Freunde in den Niederlanden...

Beitrag von Claus »

....wer zwischen Dieters Zeilen lesen kann wird erkennen,was von u n s e r e r Regierung
in diesem Fall zu halten ist-und dem schliesse ich mich vollends an *THUMBS DOWN*:

Noch 30 Auftritte der Türkei sind in Deutschland geplant,bis dahin ist man sich weiter uneins....

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: An meine lieben Freunde in den Niederlanden...

Beitrag von DiDi »

Dieter-K hat geschrieben:Meinen herzlichen Dank an euch und eure Regierung.
Ihr habt noch ein gesundes Gespür dafür, was Meinungsfreiheit und Demokratie bedeuten.
Ihr spürt, dass diese Werte gegen Angriffe von innen und außen verteidigt werden müssen.
Ihr wisst, was politische Erpressung bedeutet und wohin sie führen kann.
Ein souveräner Staat der EU, dessen Politiker nicht leise treten und sich nicht permanent beleidigen lassen, hat meinen Respekt verdient.

Rechtzeitig den Mund aufmachen und konsequente Maßnahmen ergreifen, mindert nämlich auch den Rechtsruck im (eigenen) Land.

Nette Grüße ebenfalls nach Österreich @}->--

Geschichtsverständnis und ein gesunder Menschenverstand reichen völlig für diese Beurteilung. Egal, was uns Appeasement-Politiker und viele Journalisten zur Zeit einreden wollen.
Mir ist wichtig, dass dieser Text bei allem Engagement sachlich und frei von Hetze formuliert ist.

Grüße - Dieter
Die Zeilen hier zu lesen entspricht auch meinem Empfinden . *THUMBS UP*

Die Ausführungen des Staats und Völkerrechtler der Humboldt Universität waren für mich auch recht Aufschlussreich
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Antworten