zum ersten mal Internetkauf Lieferung daneben

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: zum ersten mal Internetkauf Lieferung daneben

Beitrag von Claus »

DiDi hat geschrieben:eigentlich bestellt man sich etwas weil man es
bekommen will und nicht verfolgen.
:mcgreen: :mcgreen:
Eine ganz neue Sichtweise,Didi. Bringt Dich bloss nicht weiter....Ausserdem wird es wieder
der gleiche Döspaddel von DPD sein,der Dir die Suppe versalzt.
Mit d e m Fahrer wird nix mehr mit Deinem Werkzeugschrank.

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Ruth
Beiträge: 547
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 09:08
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: zum ersten mal Internetkauf Lieferung daneben

Beitrag von Ruth »

Oh, entschuldige,Didi @}->--
Gruß Ruth
HiMo
Beiträge: 1410
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 17:49
Wohnort: NRW

Re: zum ersten mal Internetkauf Lieferung daneben

Beitrag von HiMo »

Hallo ,

. . . jetzt alles da ?
mfg Hans Günter
>>> Bleibt alle vorsichtig und Gesund ! <<< :wink:
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: zum ersten mal Internetkauf Lieferung daneben

Beitrag von DiDi »

DiDi hat geschrieben:Hatte jetzt bei einem anderen Internet Händler , einen Werkzeugschrank gekauft .
Das Geld vom ersten Kauf wurde mir inzwischen vollständig zurück erstattet .

Am1.März Nachrichtkarte von DPD im Briefkasten .
Daraufhin habe ich den Liefertag auf Sa.den 4.3. geändert . Bekam eine Mailbestätigung Lieferung erfolgt am 4.3 an die angegebene Adresse .
Habe Heute den Ganzen Tag zu Hause gewartet damit ich die DPD Lieferung nicht verpassen kann . Um 17Uhr bin dann einkaufen gefahren.
Bis dahin ist kein DPD Lieferant hier gewesen .
Jetzt bin ich mal gespannt was da zum 2ten Mal
für ein Spiel mit mir gespielt wird .
Heute war eine Karte an der Tür , das 3te mal nicht angetroffen , der lügner am sa.4.3 war garkeiner bei mir auch keine Karte hinterlassen, jetzt geht die Sendung zurück an den Versender .

Habe gerade in Aschaffenburg angerufen , dort wurde mir 2 mal zugehört , einmal war es die Beschwerdestelle. Die einzige Möglichkeit ist jetzt noch, Morgen das Paket im Versandlager selbst abzuholen .
Das kann ich Zeitlich nicht hinbekommen , habe
einen Termin den ich nicht absagen kann .
Dann geht Paket zum 2ten mal zurück an den Versender .
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 21:06
Wohnort: Titz

Re: zum ersten mal Internetkauf Lieferung daneben

Beitrag von Urban »

Wenn ich bedenke wieviel ich durchs Internet gespart habe und das es zu 99 % immer klappt, so ist das eine Prozent weniger Ärger als ich das schon im normalen Einzelhandel hatte.
herzliche Zweiradgrüße
Urban


alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: zum ersten mal Internetkauf Lieferung daneben

Beitrag von DiDi »

Zumindest scheint mein Anruf nach Aschaffenburg etwas in Bewegung gebracht zu haben , vielleicht auch wachrütteln .
Jetzt kann ich auf einmal von Fr. bis Montag mein Paket direkt im Versandlager abholen .
Eine erneute Zustellung wäre nicht möglich weil
schon 3 mal ,( träumt weiter), jemand versucht hat mich zu erreichen .
Meine Email Antwort ist nicht so nachsichtig ausgefallen . Bin mal gespannt Morgen .
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: zum ersten mal Internetkauf Lieferung daneben

Beitrag von Claus »

....und wenn Du das Ding morgen abholen willst,ist die Ware beschädigt.....
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen,aber was schei...anfängt,hört auch meist schei... auf. :stop:

War bei mir schon zweimal so.
Bitte auf dem Laufenden halten,drücke Dir die Daumen.

Gruss Claus
P.S.Vielleicht begegnest Du ja dem Fahrer @= ]:->
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: zum ersten mal Internetkauf Lieferung daneben

Beitrag von DiDi »

Hatte Heute Glück und es hat zeitlich gepasst ,mein Paket in der Versandniederlassung mir aushändigen zu lassen . Es lag direkt griffbereit im Regal .
Und bin dem Hinweis von Claus gefolgt und alle Seiten von dem Karton in Augenschein nehmen können , ohne sichtbare Beschädigungen ,bis auf das der Karton an sich nicht schön aussieht
und :ironie: die vielen Zettelchen aufgeklebt , sonst scheint der Blechschrank keine Deformation zu haben .

Einen Eindruck wie die Sortierungstechnik dort funktioniert habe ich nicht wirklich bekommen können , aber die Menge der Pakete zielgerichtet zu steuern ist schon eine Herausforderung mit Anerkennung . Aberwitzig das am Ende Zustellung Erfolgreich ausgeführt , einzig am letzten Zusteller dem Fahrer hängt . Im Prinzip hängt der ganze Wirtschaftsgüterkreislauf davon ab.

Zufällig kam ein Fahrzeug auf den Hof gefahren mit einen langjährig bekanntem Gesicht als DPD Zusteller , der Sprinter hatte aber keinerlei Namensbeschriftung .
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: zum ersten mal Internetkauf Lieferung daneben

Beitrag von Dieter-K »

Die Sache würde ich an dieser Stelle abschließen.

Vor drei Tagen habe ich die Adresse dieses Threads kopiert und mit einem passenden Text an DPD geschickt.
Würde mich nicht wundern, wenn Didi genau deshalb seinen Werkzeugschrank jetzt doch noch bekommen hat.

Ich durfte meinen Artikel letztes Jahr jedenfalls nicht im Auslieferungslager abholen. Sowas sei nicht vorgesehen lt. Kundenservice.

Grüße - Dieter
didiwagener
Beiträge: 1105
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:27
Wohnort: Oberhausen Rhld.

Re: zum ersten mal Internetkauf Lieferung daneben

Beitrag von didiwagener »

Schreibt der Dieter
Vor drei Tagen habe ich die Adresse dieses Threads kopiert und mit einem passenden Text an DPD geschickt.
=-O :smile:

*THUMBS UP* Gruß Dietmar
„Es wird geliebt der Verrat,aber nicht der Verräter.“
Antworten