Gartenlaube Arnstein

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Gartenlaube Arnstein

Beitrag von Claus »

Hallo zusammen :smile: ,

in einem anderen Thread haben wir über die Gefahren beim Schweissen diskutiert,viele
Tipps waren sehr hilfreich, dennoch war jedem eine gewisse Gefahr bewusst.

Aber wie kann s o etwas passieren?Kommt es davon, wenn man nur noch sein Smartphone
und"Party machen" im Kopf hat?

https://de.nachrichten.yahoo.com/polize ... 22302.html

Kopfschüttelgrüße
Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
HiMo
Beiträge: 1410
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Gartenlaube Arnstein

Beitrag von HiMo »

Hallo Claus ,

Erst der Ofen , jetzt der Stromerzeuger ( Agregat ), ich denke wir wissen noch zu wenig.
Hab's aber weiterhin auf dem Infoschirm.

Mein Beileid gilt den Eltern , Geschwister , Angehörige und Freunden und bekannten der Verstorbenen.
Viel Kraft beim durchstehen der schweren Zeit.


Denke das die jungen Leute sich der Gefahr der sie sich ausgesetzt hatten
nicht im mindesten bewusst waren. Sonst hätte bestimmt einer aus der
Gruppe auf die Gefahr hingewiesen. ( meine Meinung )
mfg Hans Günter
>>> Bleibt alle vorsichtig und Gesund ! <<< :wink:
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Gartenlaube Arnstein

Beitrag von Dieter-K »

Verbrennungsmotoren ohne Katalysator werfen mal locker 4 bis 5% CO (Kohlenmonoxyd) raus.
Gilt übrigens auch für Motoren mit Kat, solange der Kat kalt ist.

Ich tippe auch: Smartphone, Frazebook und von nichts Praktischem mehr ne Ahnung.

Wer den Stromerzeuger im Haus installiert hat, sei unklar, hieß es heute in den Medien.
Wenn ich eine Laube habe, lasse ich so ein Teil bei Abwesenheit jedenfalls nicht draußen herumstehen.
Installation ist gut: Stecker rein, anwerfen, und das Ding liefert Strom an die Verbraucher.

Dieter
HiMo
Beiträge: 1410
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Gartenlaube Arnstein

Beitrag von HiMo »

Hallo ,

. . .auch bei mir in der nähe :'( :'(

>>>>>>> https://taeglich.me/neanderland/ehepaar ... ergiftung/

>>>>>> http://www.express.de/duesseldorf/drama ... --25676672

. . .diese Lautlose , Geruchlose Gefahr nicht unterschätzen.
mfg Hans Günter
>>> Bleibt alle vorsichtig und Gesund ! <<< :wink:
yoekio
Beiträge: 1282
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 20:25

Re: Gartenlaube Arnstein

Beitrag von yoekio »

Kohlenmonoxyd auch bekannt als Kohlegas im Volksmund


Kohlenmonoxyd ist der perfekte sluipmoordenaar / Assassin. Sie sehen es nicht, man schmeckt es nicht, und es ist geruchlos.

Kohlenmonoxyd verdrängt den Sauerstoff im Blut. Kohlenmonoxyd wird viel schneller ins Blut absorbiert dann Sauerstoff.

Ergebnis, bewusstlos, tief bewusstlos, im Koma mit den Tod zu folge.

Wenn da etwas ist wo der Körper nicht ohne kann ist es Sauerstoff. ( 2 a 3 min je nach Alter und Gesundheitszustand ) Dann gibt es permanente /dauerhafte Hirnschäden.

wenn Sie feststellen, das sie vergiftet sint mit Kohlenmonoxyd ist es in der Regel zu spät zu reagieren.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verschijnselen van CO-vergiftiging

Als koolmonoxide ontstaat is dat niet altijd direct waarneembaar. Het gas komt vrij bij een onvolledige verbranding, wanneer er een tekort aan zuurstof is. Er treden verschijnselen op die kunnen lijken op griepverschijnselen; hoofdpijn, misselijkheid, braken en moeheid.

Blootstelling aan een te hoge concentratie CO kan tot koolmonoxidevergiftiging leiden, ook als de blootstelling maar van korte duur is. Vergiftiging vindt plaats omdat de koolmonoxide in het bloed terecht komt en daar de zuurstof blokkeert. Hierdoor kun je het bewustzijn verliezen en kan hersenschade, of zelfs de dood binnen een paar minuten volgen
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Gartenlaube Arnstein

Beitrag von Claus »

Teuflisch,nicht einmal die Katze hat es gemerkt,obwohl die Viecher ja bekanntlich einen
6.7.oder sogar 8.Sinn haben.
Da kämpfen kranke Menschen nun jahrelang vor Gericht für ein selbstbestimmtes Sterben
oder irgendwelche Pillen aus der Schweiz-lächerlich.....

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
yoekio
Beiträge: 1282
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 20:25

Re: Gartenlaube Arnstein

Beitrag von yoekio »

ich glaube das der katze schon tot war. Die Katze hat einen kleineren Körper. Weniger Blut. Ect ect. Vorausgesetzt sie haben die gleiche Luft gebraucht.

Mit erdgas ist auch- > Sie sehen es nicht, man schmeckt es nicht, und es ist geruchlos. Aber es ist hochexplosiv. Die Gas unie hat einen Geruch gegeben an das Gas.

Gas Unie - > Gas unie ist ein europäisches Gas infrastruktur unternehmen.

Wie entsteht Kohlenmonoxyd. Unvollständige Verbrennung. Und dies ist die Grundlage fur einen Backdraft, flashover.

https://www.google.nl/search?q=flashove ... CysQsAQIOA

Schwarzer Rauch sind die Symptome fon ein backdraft / flashover. Die Schwarzer Rauch ist voll mit sehr heißen unverbrannter Gase. Und da ist nur Sauerstoff erforderlich, um die Verbrennung zu erreichen. Und wenn es so weit ist,.......
geht es mit großen Gewalt. - > Sehr gefährlich für den Feuerwehr.

Ein flashover / backdraft ist ein absoluter Killer. Nur, dieser tut es nicht geräuschlos. Und warnt zuerst.


https://www.youtube.com/watch?v=Zz7DgwC5V8Q
Antworten