. . . einer der mal " Danke " sagt , sowie auch ich Denke

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
HiMo
Beiträge: 1410
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 17:49
Wohnort: NRW

. . . einer der mal " Danke " sagt , sowie auch ich Denke

Beitrag von HiMo »

Zuletzt geändert von HiMo am Dienstag 3. Januar 2017, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
mfg Hans Günter
>>> Bleibt alle vorsichtig und Gesund ! <<< :wink:
summi-ost

Re: . . . einer der mal " Danke " sagt , sowie auch ich Denk

Beitrag von summi-ost »

*THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP*
lg, reiner
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: . . . einer der mal " Danke " sagt , sowie auch ich Denk

Beitrag von DiDi »

Habe auch eine Nachricht bekommen von einer Bekannten , die sich bedankt . Wohnt in Köln und ist an Silvester um 20uhr30 von der Arbeit
gekommen , die Gruppen die sie im HBF sehen konnte, von 5 auch 6 Personen ,sahen garnicht gut gelaunt und in Feierstimmung aus , machten
eher mit Absicht eine Provozierende Haltung .
Sie fühlte sich nur Sicher wegen dem Aufgebot der Sicherheitskräfte, und fand diese Maßnahme angemessen und Notwendig . Jeder dem diese
Vorsichtsmaßnahme galt hätte mit einer Überprüfung rechnen müssen . Kritik können eigentlich nur Leute üben die nicht dabei waren .
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: . . . einer der mal " Danke " sagt , sowie auch ich Denk

Beitrag von Claus »

...da kann man mal wieder sehen,in welch einer bekloppten Gesellschaft wir teils
eigentlich leben :/
Wenn es nichts zu "Duckmäusern" gibt,wird eben an absolut nicht angebrachten Stellen
ohne Sinn und Verstand kritisiert.
Die Poli-zei hat trotz ihrer(leider) sehr eingeschränkten Möglichkeiten einen super Job
gemacht *THUMBS UP*

Und Ihr lieben Gutmenschen,denkt mal nach :

Ist es nicht traurig dass man sich vor Leuten schützen muss,die eigentlich
bei uns Schutz suchen??

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4819
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: . . . einer der mal " Danke " sagt , sowie auch ich Denk

Beitrag von Dieter-K »

Das war Claus Klartext.

Genau so! *THUMBS UP*

Dieter
didiwagener
Beiträge: 1109
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:27
Wohnort: Oberhausen Rhld.

Re: . . . einer der mal " Danke " sagt , sowie auch ich Denk

Beitrag von didiwagener »

Eigentlich sind das wohl eher Leute die eigentlich gar nicht Schutz vor Krieg und Verfolgung im eigenen Land hier bei uns suchen. Eigentlich sollten die auch nicht mit dem Geld dass sie eigentlich gar nicht bekommen dürften für ein Leben im beantragten Asyl welches dann ja auch eigentlich, nach gewisser Zeit, gar nicht anerkannt wird hier bei uns zu leben, mit Verkehrsmitteln durch unsere Lande reisen um hier bei uns Unruhe zu stiften oder gar Straftaten zu begehen. Eigentlich dürfte ein Begehren um Asyl von diesen Leuten aus Landen in denen eigentlich kein Krieg oder Verfolgung herrscht auch gar nicht (vorläufig) anerkannt werden . Eigentlich....! Eigentlich fehlt es da nur an einem Beschluss unserer Politiker um endlich Klarheit zu verschaffen welche Leute welchen Landes denn eigentlich bei uns Zuflucht finden , auf Asyl hoffen können. Eigentlich auch sollte man den politischen Parteien soviel Verstand zutrauen um zu erkennen was denn nun im Argen liegt . Eigentlich.....! Ach so ja – Meiner Meinung nach hat die Frau Peters viel von Verstand bei ihren Worten zu dem doch wohl sehr nötigem Polizeieinsatz dann eher nicht gehabt. Ähmm :/ Darf man der Frau Peter wünschen mal in ein Rudel von aufgeheizten Nafris zu geraten und sich deren Antanzen zu erwehren in dem man sich die Personen auf Armlänge vom Körper hält....?
Aber hätte ja nicht passieren können weil : Rudelbildung wurde nämlich Dank Polizeiaufgebot/kontrolle streng unter Aufsicht gehalten . Und – Eigentlich wäre das ganze Geschehen/Polizeiaufgebot gar nicht nötig gewesen wenn denn eigentlich.....

Wutbürger Dietmar
Nachtrag : Und den wütenden Theo kann ich auch schon nicht mehr sehen weil das Video wohl schon (von einem Gutmensch...?) zensiert wurde.
Und weil gerade eben gesehen noch ein Nachtrag : http://www.express.de/duesseldorf/blitz ... t-25474640
Was passiert denen also....? Lachen die doch drüber weil - Im Land verbleiben tun die immer noch und Bewährung gibt es doch oft mehrfach - wissen die doch genau...!
„Es wird geliebt der Verrat,aber nicht der Verräter.“
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: . . . einer der mal " Danke " sagt , sowie auch ich Denk

Beitrag von Claus »

....und weil wir doch eigentlich müssten/sollten/könnten,zeigt uns das doch eigentlich
nur,dass wir eigentlich eine unfähige Regierung haben.Richtig,Dietmar ?

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
HiMo
Beiträge: 1410
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 17:49
Wohnort: NRW

Re: . . . einer der mal " Danke " sagt , sowie auch ich Denk

Beitrag von HiMo »

Hi Dietmar,

mir ging es nicht WARUM , ( das wollte und möchte ich nicht im Forum Diskutieren und vertiefen )
mir ging es darum das wir leider auch verkennen welche Leistungen die Beamten und Bediensteten
im Dienst am Volk hier erbringen und kein Wort des Dankes erfahren !

Audiclaus und DJ Theo ( im Video ) hat's gut auf den Punkt gebracht. :danke:
mfg Hans Günter
>>> Bleibt alle vorsichtig und Gesund ! <<< :wink:
didiwagener
Beiträge: 1109
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:27
Wohnort: Oberhausen Rhld.

Re: . . . einer der mal " Danke " sagt , sowie auch ich Denk

Beitrag von didiwagener »

Johh Günni - Das Video konnte ich mitlerweile über den Operabrowser auch schauen. Mit Firefox aber nicht....?! Aber egal - Recht hat der Jung mit der Motze *THUMBS UP* Und ganz im Gegensatz zu der Frau Peter wußte ich die Leistung der Rennleitung bei dem Silvestereinsatz zu würdigen.
Und Claus - Mit der unfähigen Regierung hast du nicht ganz unrecht aber - Manches Angedachte wird ja wohl auch von unfähigen Parteien/Parteileuten blockiert. Leider ....!

Gruß Dietmar
„Es wird geliebt der Verrat,aber nicht der Verräter.“
Antworten