Berlin 19 December 2016

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4819
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Berlin 19 December 2016

Beitrag von Dieter-K »

Mit Ausländern lebe ich zusammen, seit ich ein junger Erwachsener war.
Das ging immer reibungslos. Ich habe auch nichts gegen Leute aus anderen Ländern. Es fällt mir nicht im geringsten schwer, freundlich mit allgemein Zuwanderern umzugehen.
Schon öfter hat sich eine mit bodenlangem Mantel und Kopftuch Verkleidete sehr gewundert, wenn ich ihr das Mineralwassersixpack an der Kasse aus dem Einkaufswagen genommen und aufs Kassenband gestellt habe: "Ist doch zu schwer für Sie.."

Aber ich habe was gegen eine Regierung, die Leicht- und Schwerkriminelle hier rein lässt und so unser Land und unser Leben ruiniert.
Diese Penner! Und gegen Gutmenschen jeder Art, die einfach nur helfen wollen, ohne Sinn und Verstand. Und dann habe ich noch was gegen allwissende Journalisten, du uns was über Menschlichkeit einerseits und Populisten andererseits erzählen wollen. Diese blöden Schwarz/Weißmaler in Journalistenkreisen sind seit wenigen Wochen deutlich auf dem Rückzug. Schau an! Der Mist, den diese polarisierenden Traumtänzer über Monate verzapft haben, passt wohl nicht mehr in die Zeit!

Dieter
summi-ost

Re: Berlin 19 December 2016

Beitrag von summi-ost »

...und nochmal
*THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP*
Als gelernter Ossi habe ich schon als Kind gelernt Solidarität mit Menschen die in Not sind, egal welcher Nationalität, zu empfinden.
Und da war schon vieles geheuchelt.
Aber heute sehe ich Politiker und "Medienfachleute" die lügen und verdrehen und reden schön, sowie sie es gerade gebrauchen können.
Fehler werden vertuscht und kleingeredet.
Da waren unser "gewählten Volksvertreter" Waisenknaben und selbst der selige Karl-Eduard von Schnitzler hätte hier noch in die Lehre gehen können.
Kurz gesagt, früher hatte ich das Gefühl das wir heimlich nach Strich und Faden beschissen wurden heute glaube ich das wir unheimlich beschissen werden.
reiner
Jörg

Re: Berlin 19 December 2016

Beitrag von Jörg »

*THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP* ,Ihr habt alle so Recht ...leider ...
Benutzeravatar
brodel heinrich
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 18. Juli 2015, 19:49
Wohnort: Veghel Niederlande

Re: Berlin 19 December 2016

Beitrag von brodel heinrich »

In eine wirkende Democratie muss jeder seine Probleme und sorgen sagen konnen.

Leider wird man gleich als radicaler bestimt wenn man was sagt =-O

Ich befurchte das unsere Europaische geschichte uns in den weg steht.
Europa had viele kriegen mitgemacht und viele lander habben mit gemacht an kriegsverbrechen.
Zum beispiel halb 40er bis anfang 50 jahre hat das Niederlandisches militair viele dorfer ( kampongs ) in indonesien ausgerottet.
Frankreich in Nord Afrika
Gross Britanien in India und mitten osten
Belgien in Kongo
Und so weiter und so weiter.

Ich habbe bewust die kriegsverbrechen von Deutschland nicht benent weil Deutschland das einsigste land ist das Mea Culpa, lernt und austragt an die welt.
Welches parlement auf die ganze welt hat einen glassernen dom wo die wahler uber die politiker konnen wachen?
Welches parlement auf die ganze welt hat ein kriegsverbrechen monument fur die tur?

In de Niederlande hat man nicht den mutt im spiegel zu glotzen und die Kriegsverbrechen zu sehen.
Wir wohlen es nicht sehen und wissen!!!

Die Europaische einheit ist angefangen durch die kriegen die Europa zerstorten.
Niemals wieder hunger, zerbomte stadte krieg dictatur.
Und man muss sagen es ist uns als europeaner gelungen.
mit das optimistische hohenpunkt das die mauer viel.

Leider ist anfang 90er jahre die scheisse angefangen.
Jugoslavien, Ruwanda, Taliban, mitten osten und so weiter und so weiter.
Wir lebten in Europa sehr optimistisch wen wir es schaffen aus kriegs trummer eine europaische geselschaft su machen. dan muss die welt machbar sein.

Wir wolten die scheisse um Europa nicht sehen.
Neue technik internet handy guttes lohn , wenig arbeitslossen

der 11-09 2001 war die eiskalte Dusche.
Die scheisse war Fuhr jeder sichtbar
krieg im mitten osten und afghanistan
attentaten in Europa Madrid, London, Moskou
Financiele crise, fluchtlinge, gewalt
arbeitslosigkeit.

ab 2011 kam der terror gross nach Europa.
Moskou, Minsk, Oslo, Luttich, Brussel(1), Paris(1), Kopenhagen, Lyon, Arras, Trolhattan, Paris, Istanboel(1), Enschede, Hrabove (MH17), Brussel(2), Istanboel(2), Nice, Istanboel(3), Berlin, Istanboel(4)

Wir schaffen das nicht mehr :'(
Gerade jetz mussen wir europeaner wieder zusamenhalten.
Demokratisch mussen wir die probleme lossen wir habben keine andere wahl.
Wieviel trane mussen noch fliessen in Europa?

Mit eine schauffel , bleistift und taschentuch ist Europa aufgebaut.
Dass mussen wir doch wieder schaffen?
Brodel Heinrich AG. Wir scheissen alles zusammen.
yoekio
Beiträge: 1282
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 20:25

Re: Berlin 19 December 2016

Beitrag von yoekio »

Eine Theorie über 11-09 2001.

https://www.youtube.com/watch?v=Z9EsGKpM0FM.

Brodel.

1 woord - > politiek < -. 1 Wort -> politiek < -

oder die banken

Rothschilds & Goldman Sachs Destroying Greece Nederlands ondertiteld

https://www.youtube.com/watch?v=sOyRjKuD3q4

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jedes Land hat seine eigener dunklen Tage.......... Aber nicht vergessen, der Gewinner hat immer Recht.
Ieder land heeft zijn donkere dagen gekend. Maar vergeet niet, de winnaar heeft altijd gelijk.
Antworten