schon 3,5 Jahre mit der Saxonette

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
omega
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 2. Januar 2013, 17:16
Wohnort: Langenfeld Rhld

schon 3,5 Jahre mit der Saxonette

Beitrag von omega »

Hallo zusammen.
Wie doch die Zeit vergeht, 3,5 Jahre schon mit dem Sachs unterwegs:
mit der Saxo, vom Opa Reinhold, schon 1500km geschafft,
mit der Spartamet, vom Dampfi, immerhin 1300km,
und mit dem MP2 Moped auch ein bischen.
Dank unserem sehr sehr fachmänischem Mitglied für die Motoren (leider im Ruhestand)
bin ich bis jetzt kraftvoll & schnell unterwegs. Er läuft & läuft & läuft.
Es macht immer Spaß wenn man angesprochen wird: So schnell, Elektro??
Nein, ein Zweitaktbenzinmotor, oft höre ich von den "Geil" findenden "Rotzlöffeln"
Zweitakt ? Äh was??
Auch in meiner Altersklasse oft: Oh schön damit war der Opa unterwegs.
Wie doch die Zeit vergeht, bin ich wirklich schon so alt,? Kaum einer kennt noch den
Zweitakter (Mensch der stinkt aber)
Es macht jedenfalls echt Spaß mit den Fzg unterwegs zu sein & ich bin Dank S.... bis jetzt
immer angekommen. Im Forum bin ich ja sehr selten, aber im Moment laufen die Motoren
super. Was soll ich dann auch Fragen?
Lese aber immer mit was Sporty, HiMo, Dieter, & all die anderen so schreiben & manche
Sachen wie z.B. das kraftvolle LED Licht vorne & hinten hab ich eingebaut. Mit den Funzeln
von Gestern kann man das ja überhaupt nicht vergleichen.
Bin jedenfalls froh hier im Forum zu sein, es gibt immer tolle Ideen & sehr viele Tipps.
Grüße an alle
Omega, aus Langenfeld
Antworten