ohne Worte

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

ohne Worte

Beitrag von Sporti »

Sebastian Schrieb:
Sehr geehrter Herr Balser,



Sollte ich weiter öffentlich Bloss gestellt und Beleidigt werden und ist der Thread nicht bis 19 Uhr komplett gelöscht.

Werde ich gegen Sie so wie weitere Forumsmitglieder Anzeige wegen Beleidigung und übeler Nachrede erstatten.

Diverse Screenshots liegen mir vor.



MFG Sebastian Sch.
Ich möchte sagen, wenn Sebastian noch nochmal hier im Forum oder drüben anmeldet, hat er es mit einem Anwalt zu tuen.

Von nichts kommt nichts.
In Beleidigen bist Du ja König,

Austeilen kann er ja ganz gut.

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 21:06
Wohnort: Titz

Re: ohne Worte

Beitrag von Urban »

Sag Bescheid, ich Spende sofort damit wir den besten Anwalt nehmen können.
Außerdem kenne ich den Sprecher vom Landeskriminalamt da ist bestimmt was zu machen.
herzliche Zweiradgrüße
Urban


alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Ede

Re: ohne Worte

Beitrag von Ede »

Upps alles weg.
Wir wissen nun wie er heißt, wo er wohnt und wie er aussieht.
Beim nächsten Treffen kann bei Bedarf der Steckbrief ausgehängt werden.
Hoffentlich hat der kleine Junge daraus gelernt und hält sich mit seinem
Blödsinn zurück. Auch mit 29 kann man und frau noch lernen. Ich bin ebenfalls
bei einer Spende für den Anwalt dabei. lg. Ede *THUMBS UP*
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: ohne Worte

Beitrag von Sporti »

Eine Seite hat er ja Werbung für uns geschaltet
leider hat er Motorfahrrad falsch geschrieben.

http://saxo-hobby.de/

Aber eine andere hat er noch:

http://www.saxo-tuning.de/

Also nicht mehr traurig sein, jeder kann weiterhin an seinem grandiosen Wissen teilhaben

ist das jetzt verboten ?

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Ede

Re: ohne Worte

Beitrag von Ede »

Dadurch sperrt er seinen gesamten Auftritt.
Es wird auch Zeit die Möfchenmotore mal wieder auf vernünftig
umzulackieren. Mal schauen wie er sich wieder ins Netz stellt.
Bei der Masse an Teilen will er ja nicht ersticken. Geld muss herein.
Auf Facebook wird das verkaufen vielleicht nicht so einfach sein. lg. Ede *THUMBS UP*
atze-15

Re: ohne Worte

Beitrag von atze-15 »

Hi Sporti,
mach dir nix draus.Bekloppte gibt es immer wieder.Einen schönen Samstag noch.
atze
Moppel57

Re: ohne Worte

Beitrag von Moppel57 »

@ Ede. Und für die Saxoteile wird er doch wohl Wareneingangsunterlagen haben . Sowas wie Kaufverträge usw. Weil als gewerblicher Anbieter sollte das schon sein. Sonst interessiert sich ganz schnell das Finanzamt dafür. Hat der Wohnort wohl ein eigenes Finanzamt. Muss ich mal googln. Schönen Abend noch. Und schlaf schön
basti028

Re: ohne Worte

Beitrag von basti028 »

Hallo

Könnte mir jeman eventuell die aktuelle Adresse als PN schreiben?
Ich möchte mir meine 220€ abholen und ihm sein Schrott wieder bringen.
Ganz herzliche Grüße
Moppel57

Re: ohne Worte

Beitrag von Moppel57 »

Pack mal einen nackten in die Tasche. Mein Rat, nicht soviel reden und schreiben. Hier ist öffentlich. :| Wenn wir dich auch alle verstehen, aber ....
Antworten