Enemene Muh was bastelst Du

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 21:06
Wohnort: Titz

Enemene Muh was bastelst Du

Beitrag von Urban »

Oh ist schon nach Mitternacht, dann also gestern meinen Roller hochgebockt und den Antriebsriemen der Variomatik gewechselt.
Ist garnicht so leicht und auch nicht billig.
Beim Hondahändler umme Ecke zahlt man so an die 190€ für so einen Riemen.
Aber bei ebay Motors USA fand sich ein Hondahändler der mir das Teil für 119 € liefern konnte incl Fracht und Zoll.
Lieferzeit nur 9 Tage.
TNT Dennis kam auch auf ne Eiskalte Cola rüber und fand das mein Kompressor beim Ausblasen eine schlechte, schlappe Figur machte nahm den mal eben auseinander,schnitzte aus einer Cola Dose mal eben eine neue Kopfdichtung, machte den Druckschalter gängig und nu geht der wieder super Klasse Dank an Dennis.
Der Ölwechsel am Roller brachte mich schön ins schwitzen ne echte Kriecherei
Bild


Sent from my iPhone using Tapatalk
herzliche Zweiradgrüße
Urban


alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Antworten