Wir sind bei euch in Greven 2014

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
DomZurHeide

Wir sind bei euch in Greven 2014

Beitrag von DomZurHeide »

Hallo Freunde! :smile:

Jetzt ist es "amtlich" !

Ich kann nicht zu unserem Treffen kommen. Der Chef hat mir heute endgültig den Urlaub verweigert. :'(
Schließlich hatte ich ja den Urlaub zum ursprünglichen Termin eingereicht.

Also ich bin in Gedanken bei euch und hoffe, dass ihr noch besseres Wetter habt als am Vatertag. 8-)

Ich wünsche euch tolle Fahrten, super Benzingespräche und eine tolle Stimmung bei bestem Wetter. :willauch:

Und ich hoffe, ihr sendet uns "Zurückgebliebenen" viele Bilder, Eindrücke und Geschehnisse, damit wir noch neidischer werden. :andiearbeit:

Alles Gute und bleibt unfallfrei! @}->--

dom
Antworten