CO2 Steuer

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 21:06
Wohnort: Titz

CO2 Steuer

Beitrag von Urban »

Ab 2013 auch für ältere Fahrzeuge

Letzter Absatz


http://www.heise.de/autos/Bundeskabinet ... kel/s/7145







OxiGrüße
Urban
herzliche Zweiradgrüße
Urban


alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: CO2 Steuer

Beitrag von DiDi »

Da is ja noch ein bisschen Zeit
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Saxorotti

Re: CO2 Steuer

Beitrag von Saxorotti »

sowas macht mich wütend. neue autos produzieren ist schlechter für die natur als alte jahrelang weiter zu fahren. billiger trick von den verbrechern aus berlin man bedenke die mehrwertsteuer beim kauf eines neuen....
Antworten