Dauerangebote im Teilemarkt

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Dauerangebote im Teilemarkt

Beitrag von Dieter-K »

Hallo Sporti,

Dauerangebote, wie Georgs Auspuffdichtungen, Wellendichtringe oder meine Mischrohre, möchte ich gerne in einem Posting im Teilemarkt ganz oben festtackern.
Die sind ja immer aktuell.
Alternativ könnte für jedes Dauerangebot ein eigenes Posting angetackert werden.

Meinungen?

Dieter
hotte

Re: Dauerangebote im Teilemarkt

Beitrag von hotte »

na, find ich doch SUPER
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 21:06
Wohnort: Titz

Re: Dauerangebote im Teilemarkt

Beitrag von Urban »

Find ich gut


Sent from my iPhone using Tapatalk
herzliche Zweiradgrüße
Urban


alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Chris.

Re: Dauerangebote im Teilemarkt

Beitrag von Chris. »

*THUMBS UP*
Dann braucht man nicht solange suchen !
PS. einmalige Angebote sollten nach dem Verkauf auch nach einer Zeit wieder ´raus.
Viele Grüße
Christian
Timo
Beiträge: 1002
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 18:18
Wohnort: Nds-Westf-Nl

Re: Dauerangebote im Teilemarkt

Beitrag von Timo »

@ Dieter,
und meine Kupplungen ? noch habe ich einige da. :mcgreen:

Timo
summi-ost

Re: Dauerangebote im Teilemarkt

Beitrag von summi-ost »

Habs gerade erst gelesen....
da wäre ich auch dafür.
Die Spulen eher nicht, die hab ich nicht immer. Da kann ich auch selbst aktualisieren.
" Manchmal haben die in Fernost Lieferschwierigkeiten !"

lg,reiner
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Dauerangebote im Teilemarkt

Beitrag von Sporti »

Für jedes Dauerangebot ein eigenes Posting.
Besser zu Handhaben.
Summi-Ost:
Manchmal haben die in Fernost Lieferschwierigkeiten
Vor allem, wenn die Vietnamesischen Inder in China mit dem Wickeln der Spulen nicht hinterherkommen...

Und Wellendichtringe hast Du ja so viel, daß sie bis in alle Ewigkeit reichen, oder bis zur Fertigstellung des Berliner Flughafens, je nachdem, was von beiden eher kommt.
Ob das alles so Gesetzes-Condom ist, bezweifele ich zu waagen.
Im anderen Forum scheinen nur U m w e l t module verkauft zu werden, mit denen die Saxonette im Straßenverkehr nicht fahren darf.
Hier wirst Du nicht gelobt, Reiner. :mcgreen:

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Godesberger Sparta

Re: Dauerangebote im Teilemarkt

Beitrag von Godesberger Sparta »

@Sporti Da werden nur Original Module verkauft [:-} Nix anderes
Doch der Reiner ist ein Guter *IN LOVE*
summi-ost

Re: Dauerangebote im Teilemarkt

Beitrag von summi-ost »

:muahaha: :muahaha: :muahaha:
atze-15

Re: Dauerangebote im Teilemarkt

Beitrag von atze-15 »

Denk ich doch auch das Reiner ein Guter ist.Mir hat er schon viel geholfen.Mit Rat und Tat.Ist immer Verlass. *THUMBS UP* *THUMBS UP*
Antworten