Preiswerte Hütten für Saxo-Treffen gefunden

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
DomZurHeide

Preiswerte Hütten für Saxo-Treffen gefunden

Beitrag von DomZurHeide »

Ich habe noch ein wenig gegoogelt, um herauszufinden, ob wir nicht auch ein preiswertes Treffen dieser Saxo-Gemeinde machen können. Der Platzwart hat mir heute die Preisliste zugesandt und auch den Test, warum die Hütten so preiswert sind. Angeblich soll in diesen Hütten Ungeziefer vorhanden sein. Aber wir sollten selber nachsehen!

Hinweise auf Ungeziefer im Haus

1. Aus dem Steinfußboden sprießen Venusfliegenfallen.

2. Der absolut reinrassiger biologisch-dynamischer vegetarischer Reis hat plötzlich einen fleischartigen Beigeschmack.

3. Du erwachst morgens in einem Kokon.

4. Du kannst die Decke vor lauter Spinnweben schon gar nicht mehr sehen.

5. Es ist dir peinlich, dich in deinem Zimmer umzuziehen, weil du dich beobachtest fühlst.

6. Deine Autan-Sprühdosen sind mit Napalm gefüllt.

7. Dein Teller auf dem Tisch bewegt sich schneller von dir weg, als du nachrutschen kannst.

8. Die Muster auf dem Teppich bewegen sich.

9. An den Kreuzungen der Ameisenstraßen in deiner Wohnung sind Ampeln aufgestellt.

10. Die Löcher im Käse haben ganz kleine Klingelschildchen.

11. Um die Möbel umzustellen musst du sie nicht mehr anheben, sondern nur noch die netten kleinen Tierchen an den richtigen Ort locken.

12. Der Salat blinzelt mit den Augen.

13. Auch der dritte Kammerjäger kehrte nicht vom Dachboden zurück.

Und der größte Hinweis, daß du zuviel Ungeziefer im Haus hast:

Du bist dir nicht mehr sicher, ob in deinen Cornflakes immer schon Rosinen drin waren oder nicht.


Ist etwas anders als in Greven, aber nicht langweilig, oder?

:ironie:

dom
Dampframme

Re: Preiswerte Hütten für Saxonette-Treffen gefunden

Beitrag von Dampframme »

Wollten wir nach Datteln oder ins Jungel-Camp. ??? :*)
iris.b

Re: Preiswerte Hütten für Saxonette-Treffen gefunden

Beitrag von iris.b »

na das hört sich ja gemütlich an...sollten wir für nächstes jahr im auge behalten :muahaha: :muahaha:
nicht mehr Mitglied

Re: Preiswerte Hütten für Saxonette-Treffen gefunden

Beitrag von nicht mehr Mitglied »

Dann haste immer " VOLLES HAUS " mußt nur was zu Saufen besorgen.
Bring etwas mehr mit - volle Hütte ! *THUMBS UP*
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 21:06
Wohnort: Titz

Re: Preiswerte Hütten für Saxonette-Treffen gefunden

Beitrag von Urban »

Und zum Knabbern ...ein paar Mehlwürmer






Helau
Urban
herzliche Zweiradgrüße
Urban


alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Antworten