Manchmal läuft es einfach nicht....

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
noway_man

Manchmal läuft es einfach nicht....

Beitrag von noway_man »

Hi,

Manchmal kann das Schrauben an der Saxonette echt frustrierend sein.
Dieses Wochenende klappte so gar nichts bei mir.

Am Samstag wollte ich bei meinem Motor, die neue Kubelwelle die ich mir gegönnt hatte, einbauen. Leider kam diese ohne das Lager an der Polradseite. Auf meiner anderen Welle hatte ich vor kurzem ein neues Lager montiert. Als ich das dann mit den Trennmessern abziehen wollte, hat es den äußeren Ring gesprengt. Das ist mir noch nie passiert. ;-(. Jetzt muss ich mir überlegen wie ich an die Unterlegscheibe komme. Wird wohl der Dremel herhalten müssen.

Am Sonntag wollte ich dann das Tretlager an der Classic die ich für meine Frau fertig mache einbauen. Letzte Woche war mir schon die rechte Lagerbuchse am Rand abgeplatzt. Die hatte ich dann bei Brucker bestellt und kam Samstag abend per Hermes.
Gestern ist mir dann die andere Seite gebrochen. Ich glaube das Kunststoff wird mit der Zeit spröde.

Kurzum: Nix geschafft am Wochenende.
Die Einzigen die sich freuen können sind Brucker, Kohl usw. Weil sie wöchentlich ne Bestellung von mir bekommen.

Blöd ist nur das die Teile die ich geschrottet habe vergleichsweise Teuer sind.

Geht euch das auch manchmal so?

Grüsse
Noway_man

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Antworten