@ Mobydick

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
Dampframme

@ Mobydick

Beitrag von Dampframme »

Lieber Reiner, alles alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag, und das du bis zu unserem Treffen noch eine zweite Saxo dazu bekommst . @}->-- @}->-- @}->-- :trinken: :trinken: :trinken:
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 1493
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 05:35
Wohnort: Nord Deutschland/ HH

Re: @ Mobydick

Beitrag von Rudi »

Hallo
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

Gruß Rudi-HH
Bild
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :-/
Das Gegenteil ist schon schwieriger. :-)
Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4791
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: @ Mobydick

Beitrag von Sporti »

Auch wenn ich Dich (noch ) nicht kenne.
Herzlichen Glückwunsch wum Wiegenfest
Dampframme hat ja schon einiges von Dir erzählt.
Und als Neuling hast Du ja einen schönen Anfang hier gemacht.
Ich wohne auch nur eine Saxonettenentfernung von Dir weg,

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Georg

Re: @ Mobydick

Beitrag von Georg »

Hallo Reiner,
auch ich gratuliere Dir recht herzlich zum Geburtstag. Bleib gesund und habe viel Freude im Leben. :trinken:
iris.b

Re: @ Mobydick

Beitrag von iris.b »

aus dem wald schliessen wir uns den geburtstagswünschen an ....wir werden uns ja in datteln spätestens kennenlernen :trinken:
sonnige waldgrüsse chris und iris
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 21:06
Wohnort: Titz

Re: @ Mobydick

Beitrag von Urban »

Bild





Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Urban
herzliche Zweiradgrüße
Urban


alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Benutzeravatar
PeCeBu
Beiträge: 893
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 18:51
Wohnort: Oberbayern

Re: @ Mobydick

Beitrag von PeCeBu »

Hallo Reiner
Bild
Gruß Peter
Dampframme

Re: @ Mobydick

Beitrag von Dampframme »

Jedesmal wenn ich Urbans Torte sehe, frage ich mich, wie sieht die wohl von innen aus, Leider muß ich noch 10 1/2Monate warten bis ich auch eine bekomme. Es kann auch sein das er eine mit nach Datteln bringt :mcgreen: , nee war nur spaaß!!.

Reiner , es war wie immer schön bei euch, und ich hoffe das die kleine Überraschung gelungen ist. @}->--
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: @ Mobydick

Beitrag von Claus »

Hallo Reiner :smile: ,
auch von mir (noch)unbekannterweise alles Gute zum Burzeltag ! @}->--
Hoffentlich lernen wir uns beim nächsten Treffen kennen.. *DRINK*
Aber mal im Ernst: Wie kann man nur 1961 geboren sein ?? :mad: Ist ja wohl das Allerletzte!!!! :muahaha: :stupid:

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
mobidick

Re: @ Mobydick

Beitrag von mobidick »

An alle an alle an alle

:morgähn:

Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche, habe mich sehr darüber gefreut.
Die Torte sieht so lecker aus,Danke.
Die Zeit bis Datteln geht so schnell um, dann wird man sich auch mal kennenlernen.
PS. Dammpframme schimpft immer mit mir. Ich habe jetzt 14 Tage seine Saxonette und bin noch keine einzige Tour gefahren.
Ich habe dran geschraubt, geputzt,geschaut,gelernt und war viel mit Ihr zusammen. Denn ich bin kein man für nur eine Fahrt, wenn es Liebe werden soll
dann muss man sich Zeit lassen für,s erste Mal. :wink:

:trinken: :danke:
Antworten