Witzlein

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
HiMo
Beiträge: 1410
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Witzlein

Beitrag von HiMo »

Ein Kölner spaziert mit einem Affen durch die Düsseldorfer Altstadt........
Irgendwann überkommt ihn ein dringendes Bedürfnis und er muss dringend eine Toilette aufsuchen.

Vorm Uerige spricht er ein junges hübsches Düsseldorfer Mädchen an und bittet sie doch kurz auf seinen Affen aufzupassen.
Freundlich wie alle Düsseldorfer Mädchen sind, erfüllt sie dem Kölner diese Bitte.

Mit dem Affen an der Hand steht das Mädel nun vorm Uerige und wartet auf den Kölner.....
Plötzlich wird das Mädchen von einer älteren Dame angesprochen:

"Was ist das denn" ? möchte die alte Dame wissen.
Das Mädel antwortet: "ein Affe" !
Darauf die Oma : " und woher haste den" ?

"Na von einem Kölner" antwortet das Mädel.

Darauf die Oma :

" Und das war auf dem Ultraschallbild vorher nicht zu erkennen" ???
mfg Hans Günter
>>> Bleibt alle vorsichtig und Gesund ! <<< :wink:
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Witzlein

Beitrag von DiDi »

Klingelt ein Schornsteinfeger an eine Tür. Eine alte Oma, mit einem langen schwarzen Kleid öffnet. Sie mustert den Schornsteinfeger und zieht etwas ihren Ausschnitt herunter, so dass ein Tattoo mit einem Frosch auf ihrer Brust zum Vorschein kommt.

Oma: "Wenn du errätst, was das für ein Tier ist, darfst du mit mir ins Bett!"

Schornsteinfeger: "Das ist einElefant!"

Oma: "Naja, das können wir gerade noch so gelten lassen!"
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Witzlein

Beitrag von DiDi »

Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett vor. Das Schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:

Liebe Mami!

Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, dass ich mit meinem neuen Freund von Zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja so süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich draufgekommen bin, dass Marihuana eigentlich gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich! Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlernst!

Deine geliebte Tochter.

PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollte dir nur sagen, dass es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das auf dem Nachtkästchen liegt! Hab dich lieb!
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
HiMo
Beiträge: 1410
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Witzlein

Beitrag von HiMo »

Ich ging mit meinem Vater (66) ins Einkaufscenter um neue Schuhe zu kaufen.
Durch das Rumlaufen wurden wir hungrig und kamen zu dem Entschluss, etwas essen zu gehen.
Ich bemerkte wie mein Vater ein junges Mädchen anstarrte, welches neben ihm saß.
Das Mädchen hatte ihre Haare wie ein Hahnenkamm hochfrisiert und in verschiedenen
Farben - grün, orange, rot und blau gefärbt. Mein Vater konnte seinen Blick nicht von ihr abwenden.
Das Mädchen bemerkte es und jedes mal wenn sie wieder in seine Richtung schaute fand sie,
dass mein Vater sie anstarrte.
Als das Mädchen genug davon hatte, fragte sie sarkastisch:
" Was ist dein Problem alter Mann? Hast du niemals was Wildes in deinem Leben gemacht?“
Da ich meinen Vater kenne, schluckte ich schnell den Bissen im Mund hinunter,
damit ich nicht bei seiner Antwort daran ersticken würde.
Ich wusste, dass er eine gute haben würde.
Mit Würde antwortete er, ohne dem kleinsten Zwinkern eines Augenlids:
"Doch! Ich hab mal Drogen genommen und danach einen Pfau gevögelt und jetzt frag ich mich, ob Du meine Tochter bist."
:muahaha:
mfg Hans Günter
>>> Bleibt alle vorsichtig und Gesund ! <<< :wink:
yoekio
Beiträge: 1282
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 20:25

Re: Witzlein

Beitrag von yoekio »

:mcgreen: :mcgreen: :mcgreen: :mcgreen: :mcgreen: :muahaha: :muahaha: :muahaha: :muahaha:
Benutzeravatar
spartarie
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 00:19
Wohnort: Voorhout, Niederlande

Re: Witzlein

Beitrag von spartarie »

Hier eine wahre Geschichte:
Nach Arbeitszeit warte ich mit eine Kollege auf die Fähre (arbeite auf ein Insel).
Bei uns fügt sich eine hübsche junge Frau mit Kind (ung. 2 Jahre alt)
Frau ist sichtbar geärgert weil: Das Kind will nichts, schreit, meckert :mad: u.s.w.
Kollege sieht das alles an und sagt zu diese Frau:
"Wirf das Kind doch weg.....dann bekommst Du von mir ein neues !
=-O 8-) :mcgreen:

Gruss Arie
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Witzlein

Beitrag von DiDi »

Hatte letztens gelesen ,
Tätowierung des Personalausweises, Fälschungssicher !
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
HiMo
Beiträge: 1410
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Witzlein

Beitrag von HiMo »

Meine Tochter kam gestern ins Wohnzimmer und sagte zu mir:
"Papa... streiche sofort mein Taschengeld, vermiete mein Zimmer und werfe alle meine Kleider aus dem Fenster, nimm meinen Fernseher , die Stereoanlage und auch das iPhone und iPod , und meinen Laptop ...
Gib all meinen Schmuck der Heilsarmee oder ins Pfandhaus.
Dann verkaufe mein neues Auto , nimm meine Haustürschlüssel und wirf mich aus dem Haus .
Verleugne mich und sprich nie wieder mit mir.
Und nicht vergessen!
Streiche mich aus deinem Testament und überschreibe meinen Anteil an meinen Bruder."
Die Freunde des Vaters fragten:
"Wow, das hat sie wirklich zu dir gesagt ? "
Naja, sie hat es anders formuliert .....
Sie sagte:
"Papa, das ist Murat , mein neuer Freund."
mfg Hans Günter
>>> Bleibt alle vorsichtig und Gesund ! <<< :wink:
HiMo
Beiträge: 1410
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Witzlein

Beitrag von HiMo »

Ein Jäger geht ins Waffengeschäft und will ein Zielfernrohr kaufen.
Der Verkäufer zeigt ihm eins und sagt, das ist mein bestes Zielfernrohr,
damit können sie mein Haus dahinten sehen und das ist 2 Kilometer weg.
Der Jäger guckt durch und sagt: Oh da ist ja ein nackter Mann und eine nackte Frau im Fenster.
Der Verkäufer guckt auch durch und sagt, das ist meine Frau. Hier sind zwei Kugeln.
Wenn sie dem Mann in den Schwengel schießen und meiner Frau in den Kopf, dann kriegen sie das Zielfernrohr geschenkt.

Der Jäger guckt durch und sagt: wenn ich sofort schieße, reicht eine Kugel. . .
mfg Hans Günter
>>> Bleibt alle vorsichtig und Gesund ! <<< :wink:
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Witzlein

Beitrag von DiDi »

HiMo hat geschrieben:Ein Jäger geht ins Waffengeschäft und will ein Zielfernrohr kaufen.
Der Verkäufer zeigt ihm eins und sagt, das ist mein bestes Zielfernrohr,
damit können sie mein Haus dahinten sehen und das ist 2 Kilometer weg.
Der Jäger guckt durch und sagt: Oh da ist ja ein nackter Mann und eine nackte Frau im Fenster.
Der Verkäufer guckt auch durch und sagt, das ist meine Frau. Hier sind zwei Kugeln.
Wenn sie dem Mann in den Schwengel schießen und meiner Frau in den Kopf, dann kriegen sie das Zielfernrohr geschenkt.

Der Jäger guckt durch und sagt: wenn ich sofort schieße, reicht eine Kugel. . .
Manch einer lässt solche Dienst durch einen Anwalt entlohnen
Der andere machts im Oraloffice ]:->

In bester Gesellschaft ... O-)
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Antworten