ein Gentleman

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 21:06
Wohnort: Titz

ein Gentleman

Beitrag von Urban »

Ein aelterer Gentleman in Florida entscheidet sich zum Kauf einer neuen 400 PS starken Corvette. Brand neu vom Haendler geholt, faehrt er auf der Interstate 75 wo 70 mph Hoechstgeschwindigkeit herrscht, 90 mph. Streifenwagen mit Blaulicht hinterher, um ihn zu stoppen. Er 100 mph, 110, 120,
als er auf den Tacho schaut und zu sich selbst sagt: warum fahre ich eigentlich so schnell? Ich bin 70 Jahre alt und habe das doch gar nicht noetig. So entschliesst er sich rechts ran zu fahren. Der Polizist steigt aus, kommt zu dem aeltern Herrn und sagt: Nun hoeren Sie mal, es ist Freitag 16.00 Uhr und um 16.30 habe ich Feierabend. Wenn Sie mir auch nur einen guten Grund nennen koennen, waum Sie so schnell fahren, lasse ich Sie ungeschoren.
Der aeltere Gentleman ueberlegt einen Augenblick und sagt:
Ja, ich habe sogar einen sehr guten Grund. Und der ware, fragt der Polizist? Also, es ist so, meint der Herr,
vor 20 Jahren ist meine Frau mit einem Polizeibeamten durchgebrannt und ich dachte Sie wollen sie mir zurueck bringen. Schoenes Wochenende, meinte der Polizist darauf.



Blaulichtgrüße
Urban


noch einer

Wie unlängst berichtet wurde, sah sich eine Privatschule in Bremen mit einem einzigartigen Problem konfrontiert.

Eine Zahl von 12-jährigen Mädchen begann, Lippenstift zu benutzen und´sich auf der Toilette zu schminken.

So weit, so gut?

Aber nachdem die Mädchen den Lippenstift aufgetragen hatten, drückten sie ihre Lippen gegen den Spiegel und hinterließen dort Duzende von kleinen Abdrücken.

Jeden Abend musste der Mann von der Reinigungsfirma die Spuren beseitigen und am nächsten Tag hatten die Mädchen nichts besseres zu tun, als neue Kuss-Spuren zu verursachen.

Der Putzmann erzählte dem Direktor von diesem Problem und sie beschlossen, dass etwas getan werden müsse.

Am nächsten Tag rief der Direktor alle Mädchen auf die Toilette, wo der Mann von der Reinigungsfirma auf sie wartete.

Der Direktor erklärte den jungen Damen, dass ihre Lippenabdrücke für die Reinigungskräfte ein größeres Probelm darstelle, da sie jede Nacht die Spiegel zu putzen hätten.

Um vorzuführen, wie schwierig es ist, den Spiegel zu reinigen, bat der Direktor den Putzmann, den Mädchen an einem Fleck zu zeigen, wie viel Aufwand es erforderte, ihn wegzubekommen.

Der Mann nahm einen alten Putzlumpen, machte ihn in der
Toilettenschüssel nass und begann, damit am Spiegel zu reiben.

Seitdem hat es keine Lippenabdrücke mehr auf dem Spiegel gegeben...


--------------------------------------------------------------------------------
herzliche Zweiradgrüße
Urban


alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Antworten