Ich will jetzt endlich Sommer haben, sofort!

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Ich will jetzt endlich Sommer haben, sofort!

Beitrag von Sporti »

Ich habe endgültig die Schnautze voll.
Es regnet , schneit und es ist viel zu kalt.
Eine starke Erkältung habe ich, und mein Knie muß ich auf einem Ergometer trainieren. Das ist grottenlangweilig. Ein Training auf einer Saxonette wäre mir viel lieber, da ist auch die Aussicht viel besser.
Nee, ich habe die Faxen echt dicke.
Zum Saxonetten-reparieren ist es auch zu kalt.
Barack Obumba ist seit 3 Tagen im Amt und hat immer noch nichts gegen das grausige Wetter unternommen !

Kann nicht jemand anderes was in die Wege Leiten ?????

So, jetzt gehe ich wieder pennen, zumindest da ist es warm. :ironie:

Grüße
Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
panfred

Re: Ich will jetzt endlich Sommer haben, sofort!

Beitrag von panfred »

Kollege,
ichsachetdir!
Ich bin auch eben im Bureau aufgeschlagen und hätte besser noch die Unterhandschuhe beibehalten.
Der Hobel sieht aus, als wäre ich durchs Wildschweingehege gefahren.
Aber ich kann Dich beruhigen: Der statistisch deprimierendste Tag war der 19.1.

Wir sind also über den Berg.
gruesse & gute besserung
panfred
Georg

Re: Ich will jetzt endlich Sommer haben, sofort!

Beitrag von Georg »

noch ein klein wenig Geduld Kameraden, es kann nur besser werden. Momentan fliegen bei mir hier die Dachziegel vom Nachbarhaus am Fenster vorbei. :/ Hoffentlich ist es bald wieder vorbei.
Manny

Re: Ich will jetzt endlich Sommer haben, sofort!

Beitrag von Manny »

Hallo Michael Bild

Durch halten, wir haben erst Januar es ist nicht mehr weit bis April.

Hier ist z Z Schnee - Eis Regen bei 3° plus.

Gute Besserung Bild

Gruß
Manny
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 1493
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 05:35
Wohnort: Nord Deutschland/ HH

Re: Ich will jetzt endlich Sommer haben, sofort!

Beitrag von Rudi »

Hallo
Durchhalten.. Ist nicht mehr weit.
Ich vertreibe mir die Zeit mit RenovierenBildBild :*)

Könnte mir auch was besseres Vorstellen aber wenigstens kommen hier nicht die Ziegel vom Nachbarn vorbei =-O und auch sonst nur Trübes Wetter.

Jetzt schön bei lauer Brise auf dem Deich entlang und weit Kucken......

Gruß Rudi-HH
Bild
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :-/
Das Gegenteil ist schon schwieriger. :-)
Kurt Tucholsky
Saxorotti

Re: Ich will jetzt endlich Sommer haben, sofort!

Beitrag von Saxorotti »

ich hab auch extrem die schnautze voll von dem dreckswetter :*)
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 21:06
Wohnort: Titz

Re: Ich will jetzt endlich Sommer haben, sofort!

Beitrag von Urban »

Hier ist es auch wie Weltuntergang...wollte eigentlich die Soundanlage in meinen Roller einbauen...aber brrrrrrrr keine Lust.
Hab mir die Fliegerkappe aufgesetzt, haha eine bestellt 2 bekommen, und werde ein wenig Forumeln.
5 Grad, Sturm, Luftfeuchtigkeit 96 Prozent. Pfui








Scheis.wettergrüße
Urban
herzliche Zweiradgrüße
Urban


alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Ich will jetzt endlich Sommer haben, sofort!

Beitrag von DiDi »

Hallo Sporti,
so kenne ich Dich ja noch garnicht ,bist doch sonst eigentlich ein Optimistisches Gemüt ,

sehe es doch einmal positiv ,
mußt bei dem s... Winterwetter nicht unbedingt raus ,

und hast Du schon mal daran gedacht Dir eine Schrauberstube einzurichten ,
da ist es dann wenigstens warm ,

wenn dann der Frühling kommt ist Dein Bein sicher auch besser ,

vielleicht kommt Dich in der zwischenzeit mal eine Saxonettin besuchen



Gruß
DiDi
Zuletzt geändert von DiDi am Samstag 24. Januar 2009, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
iris.b

Re: Ich will jetzt endlich Sommer haben, sofort!

Beitrag von iris.b »

das kann ja wohl nicht lange anhalten...menno..... der sommer kommt bestimmt...immer locker bleiben...lieben gruss aus dem wald iris 8-)
Georg

Re: Ich will jetzt endlich Sommer haben, sofort!

Beitrag von Georg »

im moment sieht es eher aus wie Herbst. Der Sturm läßt die Bude wackeln. Hoffentlich fällt der Strom nicht aus :/
Antworten