Die Welt schreibt

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 21:06
Wohnort: Titz

Die Welt schreibt

Beitrag von Urban »

über die Bundesdeutschen Dummweltzonen, ich könnte diese ganzen unfähigen Politiker mit ihren noch unfähigeren Beamten in den Sack stecken um dann mit dem Knüppel draufzuhau..

http://www.welt.de/motor/article3057810 ... -Euro.html







DieseDeppen
Grüßichnicht
Urban


aber Euch
Supigrüße
Urban
herzliche Zweiradgrüße
Urban


alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Saxorotti

Re: Die Welt schreibt

Beitrag von Saxorotti »

ich mache mit. hau du drauf, ich steche mit einer mistgabel rein. danach an den sack einen schweren stein binden und ins wasser werfen :/
panfred

Re: Die Welt schreibt

Beitrag von panfred »

Verehrte,

die könnt Ihr nicht hauen. Die fahren Schutzklasse B6/B7.

Bis zur Revolution könnt ihr die Sache mit den Aufklebern bestenfalls unterlaufen.
Ich habe von welchen gehört, die mit kaputtem Kat trotzdem alle Klebchen bekamen.
Aber ich möchte n i e m a n d e m raten da mal den Frickler um die Ecke zu fragen.

Sicher nur wegen solcher Leute haben sie auch in Berlin exakt keinen Unterschied nach Einführung der Zone gemessen.

btw: Schon mal die "Abwrackprämie" gegen die MwSt gerechnet?

ps: Rezession ist: Wenn Du Dich auf's H-Kennzeichen freust.
gruesse
panfred, der ein Herz für Splitterparteien entwickelt
Georg

Re: Die Welt schreibt

Beitrag von Georg »

Saxorotti hat geschrieben:ich mache mit. hau du drauf, ich steche mit einer mistgabel rein. danach an den sack einen schweren stein binden und ins wasser werfen :/
... und ich spendiere noch einen Alligator um auf Nummer sicher zu gehen! Außerdem wüßte ich im Moment noch ein paar die ich auch mit da rein treten würde
Saxorotti

Re: Die Welt schreibt

Beitrag von Saxorotti »

:mcgreen: mir fallen da auch noch welche ein :wink: :trinken:
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 1493
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 05:35
Wohnort: Nord Deutschland/ HH

Re: Die Welt schreibt

Beitrag von Rudi »

panfred hat geschrieben:Verehrte,

die könnt Ihr nicht hauen. Die fahren Schutzklasse B6/B7.

Aber ich möchte n i e m a n d e m raten da mal den Frickler um die Ecke zu fragen.

Sicher nur wegen solcher Leute haben sie auch in Berlin exakt keinen Unterschied nach Einführung der Zone gemessen.
Hallo
Dein Text inspiriert mich zu........ :-X @= ]:->
B6/B7.... Kein Problem dann soll sie er Blitz halt beim Bild treffen!

Volksverdummung und das Volk schluckt es....
Wieso nicht beim Frickler um die ecke?
Da bekommt man die in verschieden Farben. O-)

Feinstaub entsteht schon beim Bild wann gibt es dafür einen Kat?
Ich lach mich Tod (Nee doch nicht, denn dann könnte ich ja nicht mehr zur Umweltverschmutzung beitragen) Klima Erwärmung, Feinstaub und so weiter mir egal ich fahre weiter Saxonette ohne Plakette!

Gruß Rudi-HH
Bild
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :-/
Das Gegenteil ist schon schwieriger. :-)
Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 21:06
Wohnort: Titz

Re: Die Welt schreibt

Beitrag von Urban »

Wie entgeht man einer Anzeige und dem Punkt ???

http://www.autosieger.de/article14445.htm


RussigeGrüße
Urban
herzliche Zweiradgrüße
Urban


alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Antworten