Ein Mann ein Fjord

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
Benutzeravatar
PeCeBu
Beiträge: 893
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 18:51
Wohnort: Oberbayern

Ein Mann ein Fjord

Beitrag von PeCeBu »

Hallo,
ich wollte mir den Film sowieso anschauen, aber da auch noch eine Velosolex in der "Hauptrolle"ist, schon ein muß.
Mal schauen wie sich die Solex in dieser Gegend macht, oder ob eine Saxonette geeigneter wäre?
Gruß Peter
Georg

Re: Ein Mann ein Fjord

Beitrag von Georg »

der Recorder ist bereits programmiert. Urbans Kunde will ich auch nicht verpassen.
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 21:06
Wohnort: Titz

Re: Ein Mann ein Fjord

Beitrag von Urban »

HÄHÄ ???


mein Kunde ????






Ratlose Grüße
Urban
herzliche Zweiradgrüße
Urban


alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Georg

Re: Ein Mann ein Fjord

Beitrag von Georg »

Georg hat geschrieben:Urbans Kunde will ich auch nicht verpassen.
Hallo Urban,
mit "Kunde" habe ich sicher ein wenig übertrieben. Aber Du hast doch selbst mal auf den Clip bei youtube aufmerksam gemacht als der Schlemmer bei Dir mit dem Taxi war.
Im übrigen habe ich nach 30 Minuten das Fernsehprogramm gewechselt. Hatte da was anderes erwartet.
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 21:06
Wohnort: Titz

Re: Ein Mann ein Fjord

Beitrag von Urban »

Mann... jetzt hatte ich schon die komplette Antwort fertig und plötzlich warse wech.

Ja der Hape war bei uns...für uns selbst lustig.....aber im Ganzen fand ich die Sendereihe nicht so prickelnd.
war halt mal eine ganz neue Idee und ist wohl auch nicht so einfach so aus der Hüfte die Gags purzeln zu lassen.






Taxigrüße
Urban
herzliche Zweiradgrüße
Urban


alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
DomZurHeide

Re: Ein Mann ein Fjord

Beitrag von DomZurHeide »

Habe leider das Meiste vom Film verpasst, weil ich mit Dieter und HG telefoniert habe....

Aber was ist wohl wichtiger??? *lächel* [:-}

dom
Antworten