Neuer Router, aber Internettelefon noch defekt!

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Neuer Router, aber Internettelefon noch defekt!

Beitrag von Dieter-K »

Die Überschrift sagt alles. Unter der bekannten Nummer bin ich wohl erst ab Dienstag wieder zu erreichen.
Hier gehört das Thema zwar nicht hin, aber ich wusste nicht, wie viele PN ich noch hätte schreiben müssen.

Grüße - Dieter
gnagflow

Re: Neuer Router, aber Internettelefon noch defekt!

Beitrag von gnagflow »

So kann man es auch nennen, wenn man nicht mehr weiter weiß :|
Jörg

Re: Neuer Router, aber Internettelefon noch defekt!

Beitrag von Jörg »

@ gnagflow,irgendwann wird sich alles aufklären......bis dahin schlage ich vor mit Andeutungen und Vermutungen etwas kürzer zu treten und den Krieg nicht auch noch hierher zu holen ! :/
Benutzeravatar
fehntjer
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 19:21
Wohnort: 26639 Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: Neuer Router, aber Internettelefon noch defekt!

Beitrag von fehntjer »

Moi Dieter,
liegt es denn am Router oder Provider Draht? Hier im Norden in den Dörfern sin mal Ach und Krach DSL1000 drin.
Router hab ich doppelt. Ich habs gelernt Murphy sagt wenn du 2 hast geht keiner kaputt.
Gruss aus dem Norden
Dieter
Dieser Text besteht aus 100% recycled Bits. Haltbarkeits Datum: s. Rückseite

Der Niederrheiner hat von nichts Ahnung kann aber alles erklären
frei nach Hans-Dieter Hüsch
https://i.ibb.co/YNBypqf/vlag-n-L-d-L.jpg
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Neuer Router, aber Internettelefon noch defekt!

Beitrag von Dieter-K »

Hallo Fehntjer,

es war ein Targa WR 500 VOIP, jetzt habe ich eine Fritz Box Fon WLAN 7071. Auf die schnelle für 159,99 im Mediamarkt Essen gekauft.
Musste ja mit Voice over IP zum Telefonieren sein.

Danke für Dein Angebot - Dieter
Saxorotti

Re: Neuer Router, aber Internettelefon noch defekt!

Beitrag von Saxorotti »

wieso lohnt sich internettelefon heute noch bei den ganzen haustelefon flatrates?
Antworten