FROHES FEST......... Euch allen !!!

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
nicht mehr Mitglied

FROHES FEST......... Euch allen !!!

Beitrag von nicht mehr Mitglied »

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch

MFG Bernd


-

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 1493
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 05:35
Wohnort: Nord Deutschland/ HH

Re: FROHES FEST......... Euch allen !!!

Beitrag von Rudi »

Hallo
Auch ein Frohes Fest aus Hamburg zu euch!

Bernd ich bin beeindruckt von dem Film wie macht man sowas?
Aber nicht so wichtig jetzt erst mal entspurt......

Gruß Aus Hamburg Rudi
Ab übermorgen mit 2 Saxonetten! Freu... *IN LOVE* O-)
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :-/
Das Gegenteil ist schon schwieriger. :-)
Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: FROHES FEST......... Euch allen !!!

Beitrag von Sporti »

Hallo Bernd,
ich bin sprachlos. Da steckt erheblich viel Arbeit in diesem Film.
Eigentlich könnte man mit Deinem Film wieder ein Suchspiel machen:

Wie oft sieht man das Kleeblatt?
Ich vergebe 20 Punkte. (Ihr wißt doch noch wieviel Ihr schon gesammelt habt, oder? )


Ich wünsche allen auch ein schönes WeihnachtsfestBild und einen "Guten Rutsch" uns neue Jahr.
Mag das neue Jahr alllen das bringen, was er sich wünscht und nichts von dem, was er befürchtet.


Bild

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Dampframme

Re: FROHES FEST......... Euch allen !!!

Beitrag von Dampframme »

Ich hab das Kleeblatt 6 mal gesehen....Bernd, klasse arbeit, da warst du doch bestimmt 1/2 Stunde dran. :muahaha:
Frohe Weihnachten, Micha
SO4

Re: FROHES FEST......... Euch allen !!!

Beitrag von SO4 »

Hallo!

@bernd
Nett gemacht ... Du wirst noch ein richtiger Profi im Bereich Videoproduktion! :*

Soooviele nette Wheinachtsgrüße habe ich selten in einem Forum erlebt ... also auch von mir nochmal ...

Frohe Wheinachten & einen Guten Rutsch Bild



GasiGert

Re: FROHES FEST......... Euch allen !!!

Beitrag von GasiGert »

Auch von mir ein ruhiges Fest und alles Gute im neuen Jahr.

Grüße Gert
Roland
Beiträge: 927
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 20:22
Wohnort: Unna

Re: FROHES FEST......... Euch allen !!!

Beitrag von Roland »

Hallo Zusammen,
auch von mir ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.
Nachdem ich gestern mit Infusionen, EKG und Ultraschall beschäftigt war, will ichs mal vorsichtig mit fester Nahrung versuchen.
Der Magen/Darmvirus hat mich so doll erwischt, wie seit langem nicht mehr.Dehydration ist schon ne komische Sache.
Na ja, das wird mich wohl noch ein paar Tage beschäftigen... :*)

Frohes Fest euch allen.
Gruß aus Unna
Roland
Benutzeravatar
PeCeBu
Beiträge: 893
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 18:51
Wohnort: Oberbayern

Re: FROHES FEST......... Euch allen !!!

Beitrag von PeCeBu »

Hallo alle zusammen,
auch von mir schöne Weihnachten und einen "guten Rutsch" Bild
Bild
Gruß Peter
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: FROHES FEST......... Euch allen !!!

Beitrag von DiDi »

Hallo Roland ,

dann Dir ein besonders schönes Fest ,auf das Du wieder viele leckere Zimtsterne und anderes essen kannst ,

wenn Dich der Norovirus erwischt hat ,der soll ja ziemlich lebensbedrohlich sein ,

erholsame Weihnachtstage und komm Gut rein in 2009


Gruß DiDi
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
panfred

Re: FROHES FEST......... Euch allen !!!

Beitrag von panfred »

Auch ich wünsche den Segen aller diensthabenden Götter, Götzen und Dämonen, sowie bedarfsgerecht Glück, Gesundheit und eine schöne Zeit auf Euch herab.
Live long and prosper
panfred
Antworten