Bart rasieren beim Fahrradfahren, ist das erlaubt ?

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Bart rasieren beim Fahrradfahren, ist das erlaubt ?

Beitrag von Sporti »

Mich wundert fast nichts mehr, habe auch schon mal einen Motorradfahrer während der Fahrt freihändig ( vom Lenker) telefonieren sehen, weil er in der anderen hand die Fluppe halten mußte.
http://de.answers.yahoo.com/question/?q ... 130AAN6bGi

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 1493
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 05:35
Wohnort: Nord Deutschland/ HH

Re: Bart rasieren beim Fahrradfahren, ist das erlaubt ?

Beitrag von Rudi »

Hallo
Klar geht das... :mcgreen:

Nur Telefonieren ist während der Fahrt verboten.
Das ist im Auto und auch auf anderen Fahrzeugen die am Straßenverkehr Teilnehmen so gesetzlich geregelt.
Nur das Rasieren ist nicht erfast aber du musst natürlich immer den Paragrafen 1 der STVO im Auge behalten!

Aber nicht während der fahrt (den Paragrafen 1 STVO lesen) das ist irgendwie verboten. O-)

Mein Resümee aus der Geschichte.... Beim Telefonieren im Auto, oder auf der Saxonette, immer einen Rasierer griffbereit haben, was meint ihr was die Polizisten dann komisch schauen... *TIRED* O-)
Und endlich mal einen Vorteil gegenüber den Frauen..... 8-) :redface: :mcgreen:


MFG Rudi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :-/
Das Gegenteil ist schon schwieriger. :-)
Kurt Tucholsky
Antworten