Winterwitz

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 21:06
Wohnort: Titz

Winterwitz

Beitrag von Urban »

Ein Östereichischer Gendarm hält einen LKW auf ! und sagt zum Fahrer: ich mache sie darauf aufmerksam ! sie verlieren Ladung.. Ok nach kuzer Zeit wiederholt sich das Spiel Sie verlieren Ladung ...
beim dritten mal sagt der Gendarm ich mache sie nun zum dritten male darauf aufmerksam Sie verlieren Ladung darauf der LKW Fahrer und ich sage Ihnen zum dritten male...!! ich bin ein Streuwagen.
herzliche Zweiradgrüße
Urban


alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Winterwitz

Beitrag von Dieter-K »

Hallo Urban,
nicht schlecht! Kann man gut weiter erzählen.
*THUMBS UP* - Dieter
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Winterwitz

Beitrag von DiDi »

Urban,
sehe ich auch so

Gruß
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Winterwitz

Beitrag von Sporti »

Den Witz verstehe ich nicht. :hae:
Wenn der LKW-Fahrer meint, er wäre ein Streuwagen, wäre er nicht eher ein Fall für die Männer mit den weißen Habmichliebjäckchen ?
Zumal er es ja auch nicht für nötig hält, die Ladung seines LKW zu sichern.
Bin auch mal mit dem Mopped hinter einem Wagen hergefahren, der Brennholz am verlieren war.
Ganz schön gefährlich, sag ich euch. Da bekommt der Holzweg eine ganz neue Bedeutung. =-O

:klugscheiss:

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Winterwitz

Beitrag von Dieter-K »

Sporti hat den Witz nicht verstanden O-) ?
:muahaha: - Dieter
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Winterwitz

Beitrag von Dieter-K »

Hallo Yamato,
Michael ist einfach kritisch und nicht leicht hinters Licht zu führen.
Hätte Wing geschrieben: "Ich fahre einen Streuwagen", so hätte er sich bestimmt totgelacht.

Ne Michael? - Dieter

Hey, Sporti, jetzt bist Du mit dem nächsten Witz über Krankenschwestern dran!
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Winterwitz

Beitrag von Sporti »

@hallo Yamato,
les mal richtig: der Gendarm hat einen LKW-Fahrer gefragt. Da steht nichts von "Streuwagenfahrer".
Dieter hat recht: der LKW-Fahrer sagt doch: "ich bin ein Streuwagen"
Ich denke, Du hast meinen Witz nicht verstanden.
Aber da du ihn mir jetzt erklärt hast, kann ich den von Wing jetzt auch weiterezählen. :smile:

Jetzt mal ehrlich:
Ein Beispiel. An der Kasse beim Tedi liegt Modeschmuck aus China. An der Vepackung steht drauf "Nickelgetestet"
Was beteutet das genau ?
Es wurde auf Nickel hin untersucht. Es bedeutet aber nicht, daß da kein Nickel vorhanden wäre. Kann ja auch sein, daß sie auf Nickel untesucht haben und Nickel gefunden haben, oder ? Steht ja nicht, was das Ergebnis der Untersuchung war.
Sind halt so Sachen, wo Kunden gerne über das Ohr gehauen werden.
Was bedeutet "Hausgemacht " ? Eine Fabrik ist auch ein Haus.
Was bedeutet "wenig fett" ? Jedenfalls nicht, daß die Speise kalorienarm ist, weil es statdessen mit Zucker vollgehauen ist.
Was bedeutet "TÜV geprüft " Kann auch heißen: Tüv geprüft aber mit Pauken und Trompeten Durchgefallen.
Dermatologisch getestet ? Die Salbe kann man auch zum Abbeitzen von alten Farbn verwenden. Ob sie auch für die Haut verträglich ist, steht da nicht.
Übertragungsrate bis zu 6000 MB Man bezahlt für dei theoretische Möglichkeit so viel Leistung bekommen zu können.

Bald steht beim Bäcker: 2 Euro für bis zu 10 Brötchen. Dann können die dir auch nur 3 Brötchen für 2 Euro in die Tüte tuen, oder ?

Mau muß heute genau lesen, was wo irgendwo draufseht, sonst ist man verloren.
So ging es mir bei diesem Witz, bekommt plötzlich eine andere Bedeutung, wenn man ihn mal genau ließt, oder ?
Also nix Nachwirkungen von Narkose.

Nun zu meinem Krankenschwesterwitz:
"Frau Schwester, ich werde jetzt den Stützstrumpf, den ich über Nacht anhatte ausziehen, da ich davon einen großen Bluterguß und eine Einschnürung bekommen habe. Habe Größe 6, können Sie mir was größeres besorgen ?"
Sie kommt zurüch mit der Größe 5
"Aber ich wollte doch was größeres haben !"
der passt schon, das wird anders festgelegt, nicht nur über Beindicke, sondern auch über Beinlänge. Und von der Beinlänge paßt es ja. Größe 6 und 7 haben wir nicht mehr da. Und der Arzt sagt: sie müssen einentragen.
Den müssen Sie jetzt anziehen. Und wenn er oben zu eng ist, könnenSie ihn ja oben aufschneiden."

Nun der Witz an diesem Witz ist, daß es kein Witz ist.

Noch einen?

Freu Schwester, ich möchte gerne das Mittagessen für morgen abbestellen, da ich in der Cafeteria essen möchte.
" Das kann ich nicht machen. Jeder muß hier bestellen. Kann ich meinem Chef nicht erklären, warum einer nicht bestellen will. Sie müssen schon bestellen, brauchen das ja nicht zu essen und können trotzdem in der Cafeteria essen"

Zu bemerken ist, daß das Krankenhaus in Punkto Klinikessen-Test am schlechtesten abgeschitten hat.
Zwangsernährung ist auch eine Möglichkeit, sein Essen an den Mann/Frau zu bringen.

Glanzpunkt des heutigen Tages:
Beeilen sie sich an den Tisch zu kommen, heute ist das Essen richtig warm!



Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 1493
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 05:35
Wohnort: Nord Deutschland/ HH

Re: Winterwitz

Beitrag von Rudi »

Man Sporti.....
Liegst du noch in dem Krankenhaus oder bist du schon entlaufen? =-O
Ich wäre schon weg ...Bild

Zwangsernährung? ... Bei dem Essen wie du sagst das schlechteste weit und bereit..
Da hilft meistens.....Bild

Bein nähsten mal darfst du dann gleich in der Cafeteria Essen. O-)

Gute Besserung...

Rudi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :-/
Das Gegenteil ist schon schwieriger. :-)
Kurt Tucholsky
Antworten