Wer war heute wo ?

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Luxus

Wer war heute wo ?

Beitrag von Luxus »

Da das Wetter bei uns richtig gut war, hatte ich mich zu entscheiden Sax oder Motorrad.
And the winner is, meine grüne Classic.
Von außerhalb München bis zum Olympia Turm /Stadion und zurück.
ca. 50 km.
Die hin Strecke bin ich "Moped"gefahren, zurück geradelt.
Schön wars .
Dateianhänge
8.jpg
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4784
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Wer war heute wo ?

Beitrag von Sporti »

Ich habe mich für heute für das Motorrad entschieden. Wurde auch schon lange nicht mehr gefahren.

Bei Hohensyburg trafen wir, Kicki und ich, den Klaus W. mit seiner Saxonette.

Nach ein bischen Benzingespräche gings wieder heim.

War richtig Frühlingswetter.

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Wer war heute wo ?

Beitrag von Claus »

Oje,das war bei uns heute bei 13 Grad und Sonne ein Problem:

1)Saxonette schied aus,da nur eine angemeldet *TIRED*
2)Fahrrad hatte ich keine Lust- Kombination Saxonette-Fahrrad hatten beide keine Lust :mcgreen:
3)Mopped-der Hund kann nicht mit.
4)Cabriolet -hat Saisonkennzeichen ab 01.04.11 *TIRED*

Und nun? Spazierengehen?-Nö...

Also den Chef meiner Werkstatt angerufen,rote Nummern geholt und das Cab spazierengefahren *IN LOVE* ----- Herrlich...

Nur eines merkt man:nicht nur,dass Deutschland kein Geld für Strassenreparaturen hat :sad: ,
nicht einmal neue Blätter an den Bäumen können wir uns leisten.... =-O

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Wer war heute wo ?

Beitrag von DiDi »

Heute seid langem mal wieder meinen Kasachischen Freund besucht ,

und Ihm diesen Federring für die Anwerferklinke für den Handstarter gebracht ,
bei der Anwerferklinke die ich zuvor bestellt hatte ,war der nicht mit dabei , der wurde mitlerweile von Sachs geändert ,und damit passt der alte Federring nicht mehr , nach einem Telefonat mit Herrn Waller von BRS ,
hatte er mir so gleich den neuen geschickt und freundlicherweise als Weihnachtsgeschenk gesendet *THUMBS UP* ,

Diese beiden Teile sollen dann in Zukunkt gleich zusammen geliefert werden damit dann alles gleich wieder passt .

Bei so einem milden Wintertag ohne Frost und Regen natürlich mit Saxonette *THUMBS UP*


Gruß DiDi
Zuletzt geändert von DiDi am Sonntag 16. Januar 2011, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Yamato
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 15. Januar 2010, 19:23

Re: Wer war heute wo ?

Beitrag von Yamato »

Ich habe den schönen Tag auch genutzt und mal ne Rundfahrt gestartet... die Stadt Lüdenscheidt hat mich dabei sogar gebl... fotografiert... nunja... ist mal wieder ein Bild das der Stadt teurer kommt als mir... und mit dem Auto habe ich auch noch kein Foto... :-)

Yamato
nicht mehr Mitglied

Re: Wer war heute wo ?

Beitrag von nicht mehr Mitglied »

Hallo ,

Hatte auch eine kleine Ausfahrt unternommen. Motor war überholt und durchgesehen.
Erstmal Motor warm gefahren und testen was er läuft auf der geraden.
Aber warum Hupen und winken die überholenden Autos =-O
Was ist los ?
Ein Blick über die Schulter und mir war alles klar. :stop:
Der Simmerring vom Getriebe hat sich verabschiedet , ne riesige Qualmwolke zog ich hinter mir her :muahaha:
Ok , 399er Motor , bestimmt der WD rausgerutscht. :*)
Muß halt das Motörchen noch einmal unters Messer, und WD Ring festsetzen.
Gottseidank war ich noch nicht allzuweit gefahren und konnte zurück Radeln.
Hätte gerne ein Bild gemacht aber den Knippskasten hatte ich nicht mit.
Mfg Bernd
timo h.

Re: Wer war heute wo ?

Beitrag von timo h. »

Ich habe das Wetter auch genossen. Erst bin ich nach Vellmar zu einem Freund gefahren, ein Referat vorbereiten und dann wieder nach Hause. Das Schönste daran war die Fahrt. Heute Nachmittag hatte mei Vater unseren Oldtimer, Alfa Romeo Giulia, aus dem Winterschlaf geholt und wir sind ein bisschen gafahren.
Gruß, Timo :wink:
sachse

Re: Wer war heute wo ?

Beitrag von sachse »

hi,

war heute bei der Schwiegermama
(gab Kaffee + Kuchen)
waren genau 447 Meter und einen Höhenunterschied von 3 Meter.
Alles festgehalten mit Iphone + Gps
und später die Tour noch mal angeschaut bei
www.gpsies.com
:muahaha:

lg
eneuh

Re: Wer war heute wo ?

Beitrag von eneuh »

Sonntag, 16.1.2011
7:00
Bin wach... aufstehen... nö.

10:00
Bin wach... aufstehen... yes

10:30
Kaffee

11:00
Werkbank aufgebaut, 399'er zusammengebaut. Probelauf. Die ganze Bude riecht lecker nach 2Takt Dampf.

12:30
Mahlzeit

13:15
Motor an MTB implantiert.

13:17
Probelauf, tuts wie verrückt.

14:00
Irgendwie jukts in den Fingern... Muß was tun...

14:05
Polrad versucht zu reparieren.

15:00
Puddingschnecken, selbstgemacht, lecker

15:30
immer noch Puddingschnecken...

16:00
Mit Felix und Pipo zur Ems, Hochwasser gucken. Blöd...

16:30
Felix hat 'ne Idee, ab zum nächsten Bahnhof, Runde Zug fahren... Hochwasser gucken vom Zug aus. *THUMBS UP*
Blöd, Zug voll >> Stehplatz

16:52
Münster HBf
Raus aus dem Zug, links ab, nächste Tür rein und zurück

17:10
Blöde Göhren
Oh guck ma' der kleine Hund... :*) Wie heißt der denn? Felix: "Günther" :muahaha:

17:15
raus aus'm Zug, rein in Felix Auto, ab nach Hause.

18:00
gibts Abendbrot? Nö, heute keine Lust. Macht Euch 'nen Karo auf'e Hand.

18:30
Das Polrad.... das wird jetzt getestet. MTB raus aus'm Blechhaus, rein in's Wohnzimmer. (Draußen langsam kalt)
Mist, Hundkacke am Vorderrad, das gibt Ärger. :redface:

18:31
Hundekacke weg gemacht.

18:35
Gutes Polrad runter

18:40
repariertes Polrad dran.

18:45
Probefahrt in Hemd und Schlappen. (draußen ist noch kälter geworden)

18:55
bin zurück. Felix in Jacke und festem Schuhwerk draußen auf der Terasse: Laß mich auch mal fahren.

19:05
Felix zurück, Polrad ist toll, klappert nicht mehr. (draußen schon wieder was kälter, ich friere >> Hemd, Schlappen)

19:30
Couch, Füße hoch

20:00
Tagesschau

20:15
Tatort

21:45
noch 'n bischen DMAX

22:30
gähn

22:40
Bett
sjaak

Re: Wer war heute wo ?

Beitrag von sjaak »

Sjaak.
Zuletzt geändert von sjaak am Dienstag 8. Februar 2011, 00:30, insgesamt 4-mal geändert.
Antworten