Wer war heute wo ?

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Wer war heute wo ?

Beitrag von DiDi »

Hier in Baden-Baden ist es mindestens 4Grad wärmer als bei uns zu Hause dazu noch kein Tropfen Regen bis gerade ebend , gefallen , sehr schön hier im Tal
und sehr grün im Ort man sieht in der Natur das wärmere Klima überall , z.b. Bambusstangen , Palmen .
Zur Steigung ,
Mit einer original D.GetriebeSaxonette eventuell ,
Ehneufilter und originaler Zündspule , hätte ich diese 15% auf 1700m bestimmt geschafft. War nur leider nicht auf diese Herausforderung vorbereitet .
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Wer war heute wo ?

Beitrag von DiDi »

Heute morgen beim Frühstück , kam meine Vermieterin etwas ins Gespräch .Sie berichtete
aus langer Vergangenheit , schon immer Russen
nach B.B. gekommen waren . Und nur äusserst Positiv bis schwärmerisch von deren Anwesenheit bei Ihr Erzählt hat . Nun kommen aber so gut wie keine mehr hier hin . Nach Ihrem Wissen aus reinem Nationalstolz .
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Wer war heute wo ?

Beitrag von Claus »

DiDi hat geschrieben:überall , z.b. Bambusstangen , Palmen .
Didi,bist Du sicher,dass Du in Baden-Baden und nicht in Barcelona gelandet bist? :mcgreen:

Habe noch einen schönen Urlaub,
Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Wer war heute wo ?

Beitrag von DiDi »

Audiclaus hat geschrieben:
DiDi hat geschrieben:überall , z.b. Bambusstangen , Palmen .
Didi,bist Du sicher,dass Du in Baden-Baden und nicht in Barcelona gelandet bist? :mcgreen:

Habe noch einen schönen Urlaub,
Gruss Claus
im Norden hatte ich das Meer , und nun träume ich im süden unter Palmen und Bambus von der Südsee 8-) *IN LOVE*
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Benutzeravatar
brodel heinrich
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 18. Juli 2015, 19:49
Wohnort: Veghel Niederlande

Re: Wer war heute wo ?

Beitrag von brodel heinrich »

Eine Spartamet ( '88 er ) "aus gegraben" in eine scheune auf den bauerenhof

Die Spartamet wurde 6 mahl gebraucht und ist damals weggesetz.
Wieder entdeckt nach 25+ jahre. =-O

Der bauernhof liegt in ein sehr kleines dorf, an die diepgatweg ( tiefes loch strasse ) :mcgreen:


BildBildBild


BildBildBildBild
Brodel Heinrich AG. Wir scheissen alles zusammen.
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Wer war heute wo ?

Beitrag von DiDi »

Dieses Jahr hat der Motor ein funktionierendes Bergsteigegetriebe für den Schwarzwald drinnen
ist zwar ein Holländer geht mit Reiners normale Spule 12% schon mal gut hoch .
Das E Bike wäre sicher auch gut geeignet dafür ist mir aber zu anstrengend und die fitness reicht noch nicht dafür, man schwitzt auch viel ,

Mal ne Frage ,weiss jemand ob man in Basel mit der Saxonette fahren darf mit Motor .
Gruß DiDi
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Benutzeravatar
spartarie
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 00:19
Wohnort: Voorhout, Niederlande

Re: Wer war heute wo ?

Beitrag von spartarie »

Wir waren vor eine Woche in der Harz, das hat uns sehr gut gefallen!
Ob die Bewohner von dieses Ort glücklich sind frage ich mich..... :mcgreen:

Bild

Gruss Arie
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Wer war heute wo ?

Beitrag von DiDi »

Immer wieder nicht schön anzusehen Motorradunfälle , besonders wenn die Sonne scheint wie Heute zwischen Hooksiel und Jever, das Motorrad stand wieder sah aber nicht mehr gut aus alles nass und Scherben ums Motorrad
Rettungswagen stand noch da . Mehr konnte man nicht sehen ,
Leute fahrt vorsichtig besonders auf langezogenen Alleen Ausserorts es scheert immer mal jemand auf die Allee ein ohne richtig zu gucken .
Gruss DiDi
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Roland
Beiträge: 927
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 20:22
Wohnort: Unna

Re: Wer war heute wo ?

Beitrag von Roland »

Hallo Leute,
heute habe ich - nach langer Zeit mal wieder - eineTour gemacht. Ziel war die Potts- Brauerei in Oelde. Die Fahrt ging von Unna über Bönen, Hamm, Beckum und Vellern. Insgesammt 134 Km in 5 1/2 Stunden incl. Mittagspause in der Brauerei mit lecker Grillschinken und Landbier. Zurück war´s etwas anstrengend, da mir der steife Westwind voll entgegen blies.
Trotzdem hatte ich eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 29,7 kmh bei einem Verbrauch von genau 1,5 Litern auf 100Km.

Gruß aus Unna,
Roland
summi-ost

Re: Wer war heute wo ?

Beitrag von summi-ost »

Da hatteste aber ein strammen Schnitt, Roland!
:wink:
lg,reiner
Antworten