Wer war heute wo ?

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.

Wer war heute wo ?

Beitragvon Luxus » Sonntag 16. Januar 2011, 17:16

Da das Wetter bei uns richtig gut war, hatte ich mich zu entscheiden Sax oder Motorrad.
And the winner is, meine grüne Classic.
Von außerhalb München bis zum Olympia Turm /Stadion und zurück.
ca. 50 km.
Die hin Strecke bin ich "Moped"gefahren, zurück geradelt.
Schön wars .
Dateianhänge
8.jpg
Benutzeravatar
Luxus
 
Beiträge: 215
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 19:29

Re: Wer war heute wo ?

Beitragvon Sporti » Sonntag 16. Januar 2011, 17:40

Ich habe mich für heute für das Motorrad entschieden. Wurde auch schon lange nicht mehr gefahren.

Bei Hohensyburg trafen wir, Kicki und ich, den Klaus W. mit seiner Saxonette.

Nach ein bischen Benzingespräche gings wieder heim.

War richtig Frühlingswetter.

Sporti
Meine neue Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
Am liebsten sind mir die Leute, die keine Ahnung haben und trotzdem die Klappe halten.
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
 
Beiträge: 4116
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Wer war heute wo ?

Beitragvon Claus » Sonntag 16. Januar 2011, 18:33

Oje,das war bei uns heute bei 13 Grad und Sonne ein Problem:

1)Saxonette schied aus,da nur eine angemeldet *TIRED*
2)Fahrrad hatte ich keine Lust- Kombination Saxonette-Fahrrad hatten beide keine Lust :mcgreen:
3)Mopped-der Hund kann nicht mit.
4)Cabriolet -hat Saisonkennzeichen ab 01.04.11 *TIRED*

Und nun? Spazierengehen?-Nö...

Also den Chef meiner Werkstatt angerufen,rote Nummern geholt und das Cab spazierengefahren *IN LOVE* ----- Herrlich...

Nur eines merkt man:nicht nur,dass Deutschland kein Geld für Strassenreparaturen hat :sad: ,
nicht einmal neue Blätter an den Bäumen können wir uns leisten.... =-O

Gruss Claus
Welchen Status braucht man eigentlich,um anstatt Nudeln
Pasta sagen zu dürfen ?
Benutzeravatar
Claus
 
Beiträge: 2154
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Wer war heute wo ?

Beitragvon DiDi » Sonntag 16. Januar 2011, 19:13

Heute seid langem mal wieder meinen Kasachischen Freund besucht ,

und Ihm diesen Federring für die Anwerferklinke für den Handstarter gebracht ,
bei der Anwerferklinke die ich zuvor bestellt hatte ,war der nicht mit dabei , der wurde mitlerweile von Sachs geändert ,und damit passt der alte Federring nicht mehr , nach einem Telefonat mit Herrn Waller von BRS ,
hatte er mir so gleich den neuen geschickt und freundlicherweise als Weihnachtsgeschenk gesendet *THUMBS UP* ,

Diese beiden Teile sollen dann in Zukunkt gleich zusammen geliefert werden damit dann alles gleich wieder passt .

Bei so einem milden Wintertag ohne Frost und Regen natürlich mit Saxonette *THUMBS UP*


Gruß DiDi
Zuletzt geändert von DiDi am Sonntag 16. Januar 2011, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Aktion Kinderpläne e.V. ich bin dabei
DiDi
 
Beiträge: 1941
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Wer war heute wo ?

Beitragvon Yamato » Sonntag 16. Januar 2011, 19:29

Ich habe den schönen Tag auch genutzt und mal ne Rundfahrt gestartet... die Stadt Lüdenscheidt hat mich dabei sogar gebl... fotografiert... nunja... ist mal wieder ein Bild das der Stadt teurer kommt als mir... und mit dem Auto habe ich auch noch kein Foto... :-)

Yamato
Yamato
 
Beiträge: 83
Registriert: Freitag 15. Januar 2010, 19:23

Re: Wer war heute wo ?

Beitragvon nicht mehr Mitglied » Sonntag 16. Januar 2011, 19:45

Hallo ,

Hatte auch eine kleine Ausfahrt unternommen. Motor war überholt und durchgesehen.
Erstmal Motor warm gefahren und testen was er läuft auf der geraden.
Aber warum Hupen und winken die überholenden Autos =-O
Was ist los ?
Ein Blick über die Schulter und mir war alles klar. :stop:
Der Simmerring vom Getriebe hat sich verabschiedet , ne riesige Qualmwolke zog ich hinter mir her :muahaha:
Ok , 399er Motor , bestimmt der WD rausgerutscht. :*)
Muß halt das Motörchen noch einmal unters Messer, und WD Ring festsetzen.
Gottseidank war ich noch nicht allzuweit gefahren und konnte zurück Radeln.
Hätte gerne ein Bild gemacht aber den Knippskasten hatte ich nicht mit.
Mfg Bernd
nicht mehr Mitglied
 
Beiträge: 1772
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 21:25

Re: Wer war heute wo ?

Beitragvon timo h. » Sonntag 16. Januar 2011, 21:04

Ich habe das Wetter auch genossen. Erst bin ich nach Vellmar zu einem Freund gefahren, ein Referat vorbereiten und dann wieder nach Hause. Das Schönste daran war die Fahrt. Heute Nachmittag hatte mei Vater unseren Oldtimer, Alfa Romeo Giulia, aus dem Winterschlaf geholt und wir sind ein bisschen gafahren.
Gruß, Timo :wink:
timo h.
 
Beiträge: 531
Registriert: Montag 29. November 2010, 20:58
Wohnort: Kassel

Re: Wer war heute wo ?

Beitragvon sachse » Sonntag 16. Januar 2011, 21:28

hi,

war heute bei der Schwiegermama
(gab Kaffee + Kuchen)
waren genau 447 Meter und einen Höhenunterschied von 3 Meter.
Alles festgehalten mit Iphone + Gps
und später die Tour noch mal angeschaut bei
www.gpsies.com
:muahaha:

lg
Schreib Dich nicht ab lern Googeln ! :-)
Benutzeravatar
sachse
 
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 28. November 2010, 22:17
Wohnort: Römerberg Rheinland/Pfalz

Re: Wer war heute wo ?

Beitragvon eneuh » Montag 17. Januar 2011, 16:04

Sonntag, 16.1.2011
7:00
Bin wach... aufstehen... nö.

10:00
Bin wach... aufstehen... yes

10:30
Kaffee

11:00
Werkbank aufgebaut, 399'er zusammengebaut. Probelauf. Die ganze Bude riecht lecker nach 2Takt Dampf.

12:30
Mahlzeit

13:15
Motor an MTB implantiert.

13:17
Probelauf, tuts wie verrückt.

14:00
Irgendwie jukts in den Fingern... Muß was tun...

14:05
Polrad versucht zu reparieren.

15:00
Puddingschnecken, selbstgemacht, lecker

15:30
immer noch Puddingschnecken...

16:00
Mit Felix und Pipo zur Ems, Hochwasser gucken. Blöd...

16:30
Felix hat 'ne Idee, ab zum nächsten Bahnhof, Runde Zug fahren... Hochwasser gucken vom Zug aus. *THUMBS UP*
Blöd, Zug voll >> Stehplatz

16:52
Münster HBf
Raus aus dem Zug, links ab, nächste Tür rein und zurück

17:10
Blöde Göhren
Oh guck ma' der kleine Hund... :*) Wie heißt der denn? Felix: "Günther" :muahaha:

17:15
raus aus'm Zug, rein in Felix Auto, ab nach Hause.

18:00
gibts Abendbrot? Nö, heute keine Lust. Macht Euch 'nen Karo auf'e Hand.

18:30
Das Polrad.... das wird jetzt getestet. MTB raus aus'm Blechhaus, rein in's Wohnzimmer. (Draußen langsam kalt)
Mist, Hundkacke am Vorderrad, das gibt Ärger. :redface:

18:31
Hundekacke weg gemacht.

18:35
Gutes Polrad runter

18:40
repariertes Polrad dran.

18:45
Probefahrt in Hemd und Schlappen. (draußen ist noch kälter geworden)

18:55
bin zurück. Felix in Jacke und festem Schuhwerk draußen auf der Terasse: Laß mich auch mal fahren.

19:05
Felix zurück, Polrad ist toll, klappert nicht mehr. (draußen schon wieder was kälter, ich friere >> Hemd, Schlappen)

19:30
Couch, Füße hoch

20:00
Tagesschau

20:15
Tatort

21:45
noch 'n bischen DMAX

22:30
gähn

22:40
Bett
Gruß Edgar
Benutzeravatar
eneuh
 
Beiträge: 1970
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 10:11
Wohnort: 48346 Ostbevern

Re: Wer war heute wo ?

Beitragvon sjaak » Montag 17. Januar 2011, 17:27

Sjaak.
Zuletzt geändert von sjaak am Dienstag 8. Februar 2011, 00:30, insgesamt 4-mal geändert.
sjaak
 
Beiträge: 76
Registriert: Sonntag 6. September 2009, 09:21
Wohnort: Venlo-Niederlande

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste