Wer war heute wo ?

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Dampframme

Re: Wer war heute wo ?

Beitrag von Dampframme »

@ Edgar, wenn da wirklich , Radevormwald 13 KM stand, dann warst du ja auch fast bei mir. :wink:
eneuh

Re: Wer war heute wo ?

Beitrag von eneuh »

Dampframme hat geschrieben:@ Edgar, wenn da wirklich , Radevormwald 13 KM stand, dann warst du ja auch fast bei mir. :wink:
Stimmt, Wipperfürth ist ja auch nicht so weit....
Ich muß ja doch unbedingt mal mehr Zeit mitbringen und einen Besuch bei Euch einplanen :wink: O-)
Kicki
Beiträge: 749
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Wer war heute wo ?

Beitrag von Kicki »

Hallo eneuh !

Das hört sich gut an mit dem Kaffee trinken .
Musste aber voher bescheit geben ,wann Ihr kommt ja ???
Wenn es sogar klappt können die Dampframmes und wir alle zusammen sein !!!
Das wäre sehr schön .

Kicki
eneuh

Re: Wer war heute wo ?

Beitrag von eneuh »

Jau Kicki das machen wir mal so. Ich spreche mal mit Dampframme ob man da Stellplatzmäßig was einstielen kann, dann bringe ich mal den Wohnwagen mit und wir machen uns mal ein schönes Wochenende. @}->--
Kicki
Beiträge: 749
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Wer war heute wo ?

Beitrag von Kicki »

Das wäre wircklich Toll !!!

Ich mag es gerne wenn Freunde zusammen sind, die das gleiche Hobby haben und reden können .
Das Reden soll sich auch auf andere Themen beziehen, das wird dann nicht so Stupide, nicht war !!!???

Kicki
eneuh

Re: Wer war heute wo ?

Beitrag von eneuh »

Ja genau Kicki, das wäre bestimmt lustig. Na wart mal ab bis das Wetter "Grilltauglicher" ist. Dann können wir mal was einstielen.
Und wir reden nicht nur über unsere Knattermänner, es gibt genug andere Dönekes zu erzählen. :wink:

Das wäre wirklich toll. Wir würden uns echt freuen... @}->--
Luxus

Re: Wer war heute wo ?

Beitrag von Luxus »

Ich war GESTERN und HEUTE wo.

GESTERN
mit der Saxo ins Fußballstadion ( Premiere, bisher immer mit dem Auto).
Hin und Rückfahrt ohne Stau. Und wir ( meine Frau und ich) haben das ganze auch als kleinen Ausflug gesehen.
Sie mit dem MTB ich mit dem motorisierten Damenrad.
Schön wars. - Fußball und Saxo fahren.

HEUTE
einen kleinen Radlausflug zur Eisdiele und dann zurück wurde der 2 Takter angeworfen und Moped gefahren.

Gruß aus dem Freistaat

Luxus
FNeuh3110

Re: Wer war heute wo ?

Beitrag von FNeuh3110 »

Wir waren heute ...

ENeuh und Ich haben heute das Frühlingswetter genutzt, um die Saxonettensaison für dieses Jahr offiziel zu eröffnen. Wir sind eine kleine Runde von 15 km gefahren gefahren und hatten wieder viele Blicke anderer unternehmenslustiger Leute ob zu Fuß oder mit dem Radl auf unserer Seite ... :D ;)

PS: Mein umgebauter 199er ist heute sehr gut gelaufen, ich denke Eneuh und Ich haben den gut hinbekommen. Ich glaube der Motor ist auf'm guten Weg ein ganz guter zu werden ... ;)
Luxus

Re: Wer war heute wo ?

Beitrag von Luxus »

Wir sind heute rund um den Chiemsee gefahren.
Meine Frau mit dem MTB und ich radelnderweise mit meiner grünen Classic. ( ohne nachgerüstete Schaltung)
Manchmal habe ich aber den Motor kurz angeworfen und bin ein Stück "Moped" gefahren.
Eine Umrundung dieses Gewässeres ist ausgesprochen angenehm.
Man kann fast die ganze Strecke am See entlangfahren.
Die Erhebungen sind moderat und die Mglichkeiten kurz einzukehren ständig in Reichweite.

Leider haben wir versäumt Bilder zu machen.

Schön war s trotzdem *THUMBS UP*
eneuh

Re: Wer war heute wo ?

Beitrag von eneuh »

Moin,

Kerstin und ich haben gestern und heute eine jeweils 30 km Tour gemacht.
Das Wetter lud ja geradezu ein...

Gestern ging es über Kloster Vinnenberg, Milte quer durch den Schirl (ein Waldgebiet) zurück nach zu Hause (30,1 Kilometer). Unterwegs machten wir Pause an einer sehr schönen Sitzecke mitten im Wald.
Bild

Bild

Heute machten wir eine "Muttertagstour". Es ging durch den Schirl Richtung Einen an den Emsstrand.
Bild

Bild

Anschließend ging es ein Stück die Ems abwärts Richtung Telgte. An einem weiteren Strand haben wir uns dann trotz Navi festgefahren. :redface:
Schön war's da trotzdem:

Bild

Bild

Bild

Auf teilweise abenteuerlichen Feldwegen gings dann zurück in die Zivilisation. Über Telgte fuhren wir zurück nach Ostbevern.
Das waren auf den Kopf 30,00 Kilometer.
Unsere Saxonetten sind gut gelaufen und machten keinerlei Schwierigkeiten.

War ein schönes Wochenende. :smile:
Antworten