Advent , Advent, der Buckel brennt.

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
Dampframme

Advent , Advent, der Buckel brennt.

Beitrag von Dampframme »

Im vorraus schon mal eine schöne Adventszeit wünscht Euch Micha und Moni.

Bild

BildBild
Zuletzt geändert von Dampframme am Dienstag 25. November 2008, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 1493
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 05:35
Wohnort: Nord Deutschland/ HH

Re: Advent , Advent, der Buckel brennt.

Beitrag von Rudi »

Zum anzünden fast zu schade.... :muahaha:

Rudi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :-/
Das Gegenteil ist schon schwieriger. :-)
Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
PeCeBu
Beiträge: 893
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 18:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Advent , Advent, der Buckel brennt.

Beitrag von PeCeBu »

Ja, das wünsch ich euch auch allen, :handshake:

Ps. bei mir ist der Weihnachtsmann schon da gewesen.
Bild
(46er Harley Davidson WL 750 Flatheat)

Jetzt ist Sporti nicht mehr alleine mit seiner Harley.
Zuletzt geändert von PeCeBu am Sonntag 23. November 2008, 19:29, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Peter
SO4

Re: Advent , Advent, der Buckel brennt.

Beitrag von SO4 »

Hallo!

Ja wie die Zeit vergeht .... bei uns hier wurde der Wheinachtsmarkt schon vor einer Woche eröffnet.

Zur Weihnacht zeigt die Welt sich immer so, wie sie sein könnte, wenn es die anderen 364 Tage im Jahr nicht gäbe. Bild



Auch von mir eine schöne Adventszeit. Bild
nicht mehr Mitglied

Re: Advent , Advent, der Buckel brennt.

Beitrag von nicht mehr Mitglied »

@ Dampframme ,

Entsorge nach Weihnachten Deinen Adventskranz , mußt nur anrufen !

@ PeCeBu

....... mann Petter lauf dem Christkind schnell hinterher und gib ihm auch meine Adresse !!!
Da hat es aber echt zu schleppen gehabt. Ist eine sehr schöne Maschine.
Willst Du ein kleines privates Motorrad Museum aufmachen ???? :o

" Mann gönnt sich ja sonst nicht's " ( quasi vom Mund abgespart ;) )

MFG
Dampframme

Re: Advent , Advent, der Buckel brennt.

Beitrag von Dampframme »

Pecebu, das war meine 3te und letzte ,FLH 1340 , da weist du was du mit solchen Bildern bei mir anrichtest. Ich habe mich 2003 von meinem Kompl. Harley Equipment verabschiedet. Bei dem anblick deiner WLA wird warm ums Herz, Traumhaft. Da kann Weihnachten kommen . Neid, viel Neid. :willauch:
Ich habe meine FLH 3mal zerlegt und wieder aufgebaut und das war denn der Stil den ich wollte.

Bild
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Advent , Advent, der Buckel brennt.

Beitrag von Dieter-K »

Peter,
und ich dachte, der Weihnachtsmann hätte seinen Schlitten gegen die Harley getauscht.
Peter, ist das etwa DEINE??
:o Dieter
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Advent , Advent, der Buckel brennt.

Beitrag von DiDi »

Ja hat denn Bernd sein Adventshop schon geöffnet,
dann kann man ja mal vorbei schauen ,
wollte dieses Jahr ohnehin keinen Großen Baum nehmen,
das wäre dann genau das richtige
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Antworten