Saxonettenwitz

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Saxonettenwitz

Beitrag von Claus »

Hallo zusammen :D ,
habe heute einen netten Witz gelesen und ein wenig umgetextet.Denke,das passt

Stehen an einer Kreuzung ein getunter Porsche und eine Saxonette nebeneinander in der ersten Reihe. Der Porschefahrer will es der kleinen Saxo voll zeigen und gibt bei Grün Vollgas - von 0 auf 1oo in 3.6 sec. Er freut sich gerade, wie cool er ist, als er nach rechts schaut und den Saxofahrer neben sich fahren sieht. Er beschleunigt also noch mehr - der Saxofahrer hält weiter mit. An der nächsten Ampelkreuzung ist Rot, da lässt der Porschefahrer die Scheibe herunter und fragt: "Wohl den Tiger im Tank?" Der Saxofahrer: "Nee, Jacke inner Tür..." :muahaha: :muahaha:

Grinsende Grüsse
Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Benutzeravatar
Professor Frink
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 18. Oktober 2008, 17:20
Wohnort: Radevormwald/Germany

Re: Saxonettenwitz

Beitrag von Professor Frink »

Fritzchen fährt mit der Saxonette im Dunkeln nach Hause.
Da kommt ihm ein Polizist auf einem Pferd entgegen. Der beugt sich zu Fritzchen runter und sagt: "Na, mein kleiner, du hast aber da eine schöne Saxonette, hast du das vom Weihnachtsmann bekommen?"
"Ja...", antwortet fritzchen.
"Dann sag dem Weihnachtsmann doch, er soll nächstes mal ein Rücklicht montieren, denn das macht jetzt 30 Euro."
Da reckt sich Fritzchen zum Polizisten hoch und erwidert ganz gelassen: "Und du hast da aber ein schönes Pferd... haste das auch vom Weihnachtsmann bekommen?"
der Polizist lächelt milde: "Ja, wieso?"
"Dann sag dem Weihnachtsmann doch, er soll das nächste mal das A r s c h l o c h hinten montieren und nicht oben drauf."

:muahaha: :muahaha:

(P.S.: Den habt ihr nicht von mir 8-) )
"Hier steht irgendein schlauer Satz."
Benutzeravatar
Professor Frink
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 18. Oktober 2008, 17:20
Wohnort: Radevormwald/Germany

Re: Saxonettenwitz

Beitrag von Professor Frink »

Wann wurde das Jodeln erfunden?

An dem Tag, als ein bayrischer Postbote mit der Saxonette den Berg hinabfuhr und mit der großen Zehe in die Speiche kam.

:trinken:
"Hier steht irgendein schlauer Satz."
Benutzeravatar
Professor Frink
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 18. Oktober 2008, 17:20
Wohnort: Radevormwald/Germany

Re: Saxonettenwitz

Beitrag von Professor Frink »

Und noch einer: Mein Favorit!

An der Grenze, ein Mann fährt mit der Saxonette vor, auf dem Gepäckträger einen Sack. Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
Mann: "Nein."
Zöllner: "Und was haben Sie in dem Sack?"
Mann: "Sand."
Bei der Kontrolle stellt sich heraus,es ist tatsächlich Sand.
Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit der Saxo und dem Sack auf dem Gepäckträger.
Am achten Tag wird´s dem Zöllner doch verdächtig:
Zöllner: "Was haben Sie in dem Sack?"
Mann: "Nur Sand."
Zöllner: "Hmm, mal sehen..." Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.
Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze.
Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand.
Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber sie schmuggeln doch etwas. Sagen Sie mir bitte, was!"
Der Mann: "Saxonetten..."

:muahaha: :muahaha: :muahaha:
"Hier steht irgendein schlauer Satz."
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Saxonettenwitz

Beitrag von Sporti »

Was macht ein Sohn, wenn Vati aus dem Haus ist ??

Er schreibt im Forum in der Nacht Saxonettenwitze.

Hab ich Dir nicht gesagt, Du sollst um Punkt Acht im Bett sein, Hääh ???? :ironie:

Un watt is mit Schulaufgaben ? Mußt noch Bewerbungen schreiben. :andiearbeit:

Zur Strafe muß Du jetzt eine Woche mit der Damenspartamet zur Schule fahren. :lol:

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Antworten