Wer pflegt Euch, wenn Ihr alt seid?

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
GasiGert

Wer pflegt Euch, wenn Ihr alt seid?

Beitrag von GasiGert »

Ich hoffe, nicht die hier:
http://board.mofapower.de/162602.html

Ein gutes Argument für eigene Kinder
:D
SO4

Re: Wer pflegt Euch, wenn Ihr alt seid?

Beitrag von SO4 »

Hallo!

Normale Gettosprache hier bei mir in der Gegend reden alle so. Bild

Ansonsten könnte das auch ein Fake sein. :mrgreen:
Saxorotti

Re: Wer pflegt Euch, wenn Ihr alt seid?

Beitrag von Saxorotti »

das ist kein fake die sind wirklich so dermassen dumm. ich kenne solche schwachköpfe aus der familie meiner ehemaligen frau / lebensgefährtin die sind am telefon / internet immer drei köpfe grösser und doppelt so schwer. drohen einem prügel und mehr an. fährt man hin um ihnen die möglichkeit hierzu anzubieten wird sich verschanzt und die bullen werden gerufen. anderes beispiel: ich kaufe bei einem elektronikmarkt ein, stehe an der kasse. ein kleines freches männeken aussehen schon drogenjunkie artig, legt etwas aufs band was sich nicht scannen lässt. die kassiererin sagt sie ruft einen mitarbeiter der den preis nachschaut. er schreit sie an ich sage dir das kostet 22,50€ ich warte schon lange genug kassier oder beweg dich gefälligst. er muss auf den mitarbeiter warten, murmelt noch du fotze. ich mache erstmal nichts und lasse meine ware fakturieren. beim entgegennehmen des wechselgeldes zwinkere ich ihr zu und sage: lass dich nicht von so einem ärgern er durfte sicher lange nicht mehr bei mama an die brust. sie lächelt mich an. er guckt erschrocken sagt erstmal nichts. ich geh an ihm vorbei er ruft mir nach: pass auf was du sagst! ich dreh mich rum und gebe ihm aus der drehung heraus wortlos den ellenbogen in die visage. er klappt ein sinkt auf die knie. drehe mich wieder rum und entferne mich schnellstens. hatte das auto zum glück bei einem anderen geschäft vor der tür geparkt so das keiner das nummernschild hatte. grosse fresse nichts dahinter :/
ich gehe jede wette ein noch bevor das nasenbein zusammengewachsen ist werden wieder die leute blöd angemacht. solches gesindel lernt es nie. aus purer blödheit :mad:
auf ey haste mal ne zigarette alter? reagiere ich indem ich ein blättchen zum drehen anbiete mit dem tip es liegen genug stummel herum wovon einige gesammelt eine schöne zigarette abgeben :wink:
Manny

Re: Wer pflegt Euch, wenn Ihr alt seid?

Beitrag von Manny »

Ich will nie ins Altersheim!!!! :ironie:

Man kann ja heutzutage gar nicht früh genug mit der Planung beginnen. Hier mein, wie ich finde, genialer Altersruheplan:

Ich habe soeben beschlossen "ich will nie ins Altersheim!"

Wenn ich einmal in später Zukunft alt und klapprig bin, werde ich bestimmt nicht ins Altersheim gehen, sondern auf ein Kreuzfahrtschiff. Die Gründe dafür hat mir unsere Gesundheitsministerin Ulla Schmidt geliefert:
"Die durchschnittlichen Kosten für ein Altersheim betragen 200 EUR pro Tag"!!!

Ich habe eine Reservierung für das Kreuzfahrtschiff "Aida" geprüft und muss für eine Langzeitreise als Rentner 135 EUR pro Tag zahlen. Nach Adam Riese bleiben mir dann noch 65 EUR pro Tag übrig.
Die kann ich verwenden für:
1. Trinkgelder: 10 EUR/Tag
2. Ich habe mindestens 10 freie Mahlzeiten, wenn ich in eines der Bordrestaurants wackele oder mir sogar das Essen vom Room Service auf das Zimmer, also in die Kabine, bringen lasse.
Das heißt in anderen Worten, ich kann jeden Tag der Woche mein Frühstück im Bett einnehmen.
3. Die "Aida" hat drei Swimming Pools, einen Fitnessraum, freie Benutzung von Waschmaschinen und Trockner und sogar jeden Abend Shows.
4. Es gibt auf dem Schiff kostenlos Zahnpasta, Rasierer, Seife und Shampoo.
5. Das Personal behandelt mich wie einen Kunden, nicht wie einen Patienten.
Und für 5 EUR Trinkgeld extra pro Tag lesen mir die Stewards jeden Wunsch von den Augen ab.
6. Alle 8 bis 14 Tage lerne ich neue Leute kennen.
7. Fernseher defekt? Glühbirne kaputt? Die Bettmatratze ist zu hart oder zu weich? Kein Problem, das Personal wechselt es kostenlos und bedankt sich für mein Verständnis.
8. Frische Bettwäsche und Handtücher jeden Tag sind selbstverständlich, und ich muss nicht einmal danach fragen.
9. Wenn ich im Altersheim falle und mir eine Rippe breche, dann komme ich ins Krankenhaus und muss gemäß der neuen Krankenkassenreform täglich dick draufzahlen. Auf der "Aida" bekomme ich für den Rest der Reise eine Suite und werde vom Bordarzt kostenlos verarztet.
10. Ich habe noch von keinem Fall gehört, bei dem zahlende Passagiere eines Kreuzfahrtschiffes vom Personal bedrängt oder gar misshandelt worden wären.
Auf Pflegeheime trifft das nicht im gleichen Umfang zu.
11. Zur Not könnte ich mir etwas dazuverdienen, indem ich mit meiner Saxonette an Board die Brötchen und Zeitung ausfahre.
So kann Hobby mit Arbeit gekoppelt werden.
Nun das Beste.
Mit der "Aida" kann ich nach Südamerika, Afrika, Australien, Japan, Asien ... wohin auch immer ich will. Darum sucht mich in Zukunft nicht in einem Altersheim, sondern "just call shore to ship". Auf der "Aida" spare ich jeden Tag 50 EUR und muss nicht einmal mehr für meine Beerdigung ansparen.
Mein letzter Wunsch ist dann nur: werft mich einfach über die Reling - egal wo.
Das ist nämlich auch kostenlos.
PS. Falls der eine oder andere schlaue Rechner mit von der Partie ist, wie wär's, besetzen wir doch einfach den ganzen Kutter.

Gruss
Manny
Georg

Re: Wer pflegt Euch, wenn Ihr alt seid?

Beitrag von Georg »

:willauch: Manny, da sehen wir uns *JOKINGLY*
panfred

Re: Wer pflegt Euch, wenn Ihr alt seid?

Beitrag von panfred »

Die Verwahrlosung ist ja nicht nur eine sprachliche.
Aber wer wollte in diesen Zeitrn auch noch erwarten, dass sich jeder benimmt, als gäbe es noch gesellschaftliche Blumentöpfe zu gewinnen? Vor allem wenig bildungsnahe Jugendliche haben heute eigentlich nicht viel zu gewinnen.

Wir sind damals vielleicht auch deswegen nicht vollständig verroht, weil wir noch etwas zu verlieren hatten.
Denke ich manchmal so.
gruesse
panfred
Antworten