Unglaublich

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
SO4

Unglaublich

Beitrag von SO4 »

Hallo!

Mal was anderes außer Saxonette, da ja auch hier mal auf Wikipedia hingewiesen wird ein fast unglaubliches Urteil wie ich finde. :evil:

Aufgrund einer einstweiligen Verfügung des Landgerichts Lübeck vom 13. November 2008, die der Bundestagsabgeordnete Lutz Heilmann (Die Linke) erwirkt hat, wurde am heutigen Samstag, den 15. November 2008 die Weiterleitung von Wikipedia.de auf die freie Enzyklopädie abgeschaltet.

QUELLE
Benutzeravatar
PeCeBu
Beiträge: 893
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 18:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Unglaublich

Beitrag von PeCeBu »

Hallo,
ich wußte ja schon immer daß uns die Politiker für dumm verkaufen wollen, deßhalb nicht verwunderlich - je niederer der Wissensstandard desto besser für die.
:stupid:
Gruß Peter
SO4

Re: Unglaublich

Beitrag von SO4 »

panfred

Re: Unglaublich

Beitrag von panfred »

Es hatte auch sein Gutes, was Heil Lutzmann da angestellt hat. Auch schreiende Inkompetenz kann helfen:

https://secure.wikimedia.de/spenden/list.php

Gefunden bei http://blog.fefe.de

gruesse
panfred
SO4

Re: Unglaublich

Beitrag von SO4 »

Hallo!

Ehrlich gesagt wäre die Existenz Lutz Heilmanns fast an mir vorbeigegangen. Doch Gott sei dank hat er diesen “klugen” Schachzug gestartet um seinen Ruf zu retten, somit ist auch der letzte Hinterwäldler darüber informiert was er in der DDR getrieben hat!
GasiGert

Re: Unglaublich

Beitrag von GasiGert »

Und wieder wech!
Antworten