Kleeblatt - Aufkleber

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Kleeblatt - Aufkleber

Beitrag von Sporti »

Hallo Georg,
ich fand Deinen Vorschlag super, (auch wenn ich etwas Wortkarg oben war)
Ich hatte es allerdings auch so verstanden, daß erst mal Designvorschläge erstellt werden.
Ein weiterer Grund für die wenige Resonanz ist: Wer hat schon wirklich ein Kleeblatt am Kolben.
Sind vielleicht max. 10 Leute.
Und die, die wissen, was wirklich unter einem Kleeblatt hier so ungefähr verstanden wird, ist auch nur Insidern bekannt.
Zumal die Forumsteilnehmer hier sich zudem auch noch in überschaubare Grenzen halten.
D.h.Außenstehende können gar nichts mit Kleeblatt anfangen und mit getunten Saxonetten in Verbindung bringen.
Wenn die ein Kleeblatt auf dem Fahrrad sehen, denken sie eher an einem Glücksbringer als an ein Forum.
Ich werde selber bei Gelegenheit mal ein Forumsaufkleber/Flyer entwerfen.
Vorschläge sind herzlich willkommen.
Kann hier ja über Umfrage abgestimmt werden.
Hat den jemand mal Lust eine Umfrage zu starten, welche Haupttuningmaßnahme im Zylinderbereich eingebaut ist !

Vorschlag:
1. Original Kolben original Kanäle
2. Buckelkolben und andere
3. Kleeblattkolben
4. Kanaltuning
5. Kombination Kleeblatt, Außlaßkanal ?

Die Ergebnisse wären doch interessant.
Muß jetzt Arbeiten

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Georg

Re: Kleeblatt - Aufkleber

Beitrag von Georg »

Hallo Sporti,
Du hast Recht, es kann kaum einer etwas mit der "Kondensmilchwerbung" anfangen. War ´nur so eine Idee von mir auch was zum Forum mit beizutragen. Aber für 5 oder auch 10 solche Dinger mache ich mir nicht die Mühe. Vor allem stimmt dann der Preis für die Aufkleber bei so geringer Stückzahl nicht mehr. Das ist es mir nicht wert.
Pascale

Re: Kleeblatt - Aufkleber

Beitrag von Pascale »

hi,
super idee!
würde auch einen kleeblatt aufkleber nehmen..
evtl. sogar zwei

mfg.
SO4

Re: Kleeblatt - Aufkleber

Beitrag von SO4 »

Hallo!

Werbung springt uns heute in fast jeder Lebenslage entgegen. Ob im TV oder einfach nur wenn man morgens den Postkasten öffnet.
Ich bin eigendlich ein Gegner von Werbung. Wirklich informative Werbung akzeptiere ich, allerdings bin ich gegen penetrante aufdringliche Werbung egal in welcher Art.
Georgs Vorschlag fand ich gut, besonders in Kombination mit der Url
Georg es war Dein Vorschlag mach doch einfach mal ein paar Vorlagen. So als Grundlage hier die Url einbringen. Dann vllt nicht unbedingt Kleeblatt Hinweis, denn wie Sporti schon sag, nicht jeder kann da was mit anfangen.
Wenn hier mal ein Treffen in wärmeren Jahreszeiten stattfinden sollte, würd ich ein Stapel T-Shirts Spenden mit Initialien. So eine Art Logo müsste dann entworfen werden.
Ein Maschine habe ich hier noch rumstehen, war mal vor vielen Jahren der Renner. Heute bekommt man sowas an jeder Ecke.
Also Georg ran an das Grafikprogramm. :)
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Kleeblatt - Aufkleber

Beitrag von Claus »

Hallo Georg,
das kannst Du doch nicht machen,brauche auch mindestens zwei.Ausserdem ist die Idee ja nicht einmal 3 Tage alt,da wird sich garantiert noch etwas tun.
Bitte überlegs Dir nochmal.
Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Antworten