Schlüssel

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
Roland
Beiträge: 927
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 20:22
Wohnort: Unna

Schlüssel

Beitrag von Roland »

Hallo Leute,
mal was ganz anderes....
Ich habe einen Raum für unsere Band-Probe angemietet, der
in einer alte Bundeswehr Kaserne ist, die vor Jahren mal an eine Privatperson veräussert wurde.
Jetzt das Problem:
Es gibt eine Schließanlage für die Türen und Tore, aber keinen Schlüsselpass, sodass wir leider keine Nachschlüssel bekommen können.
Kann mir jemand mit der Beschaffung eines Schlüssels weiterhelfen????
Ich garantiere eidesstattlich, dass ich offizieller Mieter dieses Raums bin und dass es sich nicht um irgend eine illegale Sache handelt!

Gruß aus Unna
Roland
Saxorotti

Re: Schlüssel

Beitrag von Saxorotti »

ist es ein normaler rohling oder ein spezieller den nur der hersteller hat? was du mit dem schlüssel vorhast ist mir zumindest übrigens egal.
Roland
Beiträge: 927
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 20:22
Wohnort: Unna

Re: Schlüssel

Beitrag von Roland »

Hallo Saxorotti,
der Schlüsselrohling muss bei BKS geordert werden.

Gruß aus Unna
Roland
Antworten