Forumstreffen 2019

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Timo
Beiträge: 1002
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 18:18
Wohnort: Nds-Westf-Nl

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von Timo »

Hallo Urban.

Ich hoffe nur das Beste für deine Herz OP und das du schnell wieder fit wirst.

LG Timo
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 21:06
Wohnort: Titz

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von Urban »

Danke Euch wird schon werden
herzliche Zweiradgrüße
Urban


alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
SunshineLoop
Beiträge: 78
Registriert: Freitag 4. April 2014, 05:34
Wohnort: 24589 Nortorf

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von SunshineLoop »

Hallo liebe Freunde.
Ich komme nicht allein.
Ich bringe noch zwei Freunde mit die auch Zelten werden.
Einmal Mike Matten und
Jörg Doryn.
Wir sehen uns in Greven
Timo
Beiträge: 1002
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 18:18
Wohnort: Nds-Westf-Nl

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von Timo »

Hallo Mike.
Ich habe deine Bekannten :welcome: in die Liste eingetragen.

LG Timo
Timo
Beiträge: 1002
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 18:18
Wohnort: Nds-Westf-Nl

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von Timo »

Gebrauchte Ersatzteile zum Treffen mitbringen.
Hi Leute.
Wenn einer gute Ersatzteile haben und kaufen will so möge er mir eine PN schicken und ich bringe die Teile wenn ich diese habe dann zum Treffen mit.
Auch habe ich noch einige sogn. " Sportluftfilter" schon passend umgebaut da. Auch Hinteräder. usw.usw. :andiearbeit:

Timo
Benutzeravatar
tnt-dennis
Beiträge: 1268
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 07:41
Wohnort: Titz

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von tnt-dennis »

Habe gerade erfahren, dass ich während des Treffens arbeiten muss.
Ich wünsche allen ein schönes Treffen.

Gruß
Dennis
Moppel57

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von Moppel57 »

Zitat;
Wenn das Treffen an einem anderen Ort stattfinden soll müsste auch jemand bereit sein dies mal in die Hände zu nehmen und die Camping Betreiber anzuschreiben ob überhaupt noch Hütten frei sind. Also Freiwillige vor. Das sollte schnell geschehen - wir sind

Dann, sollte man nicht gleich nach dem Treffen kundtun das sofort nach dem Treffen, bei der Abreise schon für`s nächste gebucht wurde.... Lg. Moppel57
Timo
Beiträge: 1002
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 18:18
Wohnort: Nds-Westf-Nl

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von Timo »

Hi Moppel.

Nicht immer nur meckern :*) sondern Vorschläge machen :welcome: .

Frühzeitiges buchen ist wichtig - denn absagen kann man dann immer noch-oder??? :wink:

Keiner hat behauptet wir wollen nur nach Greven.

Timo
Roland
Beiträge: 927
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 20:22
Wohnort: Unna

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von Roland »

@Dennis,
das ist wirklich sehr schade.....!
Gibt es eine geringe Chance, dass du es doch noch schaffst? Evtl. nur für eine Nacht oder als Tagesgast?

Gruß aus Unna,
Roland
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von DiDi »

Bis jetzt ist es in Asien wunderbar für mich , und ich gesund.
Wenn es so bleibt, die Rückreise gut verläuft. Möchte ich zum Treffen kommen. Allerdings bin ich noch nicht mit meinem Motor gefahren dieses Jahr . Hoffe das er läuft. Grüße DiDi
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Gesperrt