Didiwagener wird heute 70

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Roland
Beiträge: 889
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 20:22
Wohnort: Unna

Re: Didiwagener wird heute 70

Beitrag von Roland » Donnerstag 14. März 2019, 18:24

Hallo Dietmar,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Gruß aus Unna,
Roland

Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2203
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Didiwagener wird heute 70

Beitrag von Claus » Donnerstag 14. März 2019, 20:12

Lieber Dietmar :smile: ,

dieses Jahr nicht von den Philippinen,aber nicht minder herzlich :

Alles Gute zu Deinem Ehrentag @}->-- @}->-- @}->-- ,viel Gesundheit,weiterhin Humor
und Freude an unserem gemeinsamen Hobby.

Grüsse Claus
Welchen Status braucht man eigentlich,um anstatt Nudeln
Pasta sagen zu dürfen ?

didiwagener
Beiträge: 855
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:27
Wohnort: 46147 Oberhausen

Re: Didiwagener wird heute 70

Beitrag von didiwagener » Donnerstag 14. März 2019, 21:17

Nun denn ... Festessen iss vorbei , der arbeitendende Teil der Gäste hat sich nach der Tafel verabschiedet um sich auf einen weiteren harten Arbeitstag vorzubereiten , um Geld für den eigenen Lebensunterhalt zu verdienen und natürlich auch : UM MEINE RENTE ZU SICHERN :smile: !
Die Leutkes mit Kinderkes mußten dann eh weg um die Kinderkes in Heia zu bringen.... :smile: . Nu bin ich mit Fräuken und Viecherkes wieder alleine und kann mich dann ma um meine Mitsaxofahrenden Gratulanten kümmern .
Danke dann dafür dass Ihr mich mit Glückwünsche und Wünsche überhäuft habt und Danke dann auch dafür dass der Eine oder Andere mich noch nicht erschlagen hat.... :smile: . Ist schön noch unter Euch zu weilen , ist auch schön mit der Saxo noch „über die Prärie" zu fahren ,ist schön noch an manch Verbesserung an der Saxo zu partizipieren und ist schön noch den einen oder anderen Ratschlag zu besserem Fahren mit diesem wundervollen Gefährt von so manch wundervollem Mensch zu bekommen.... *THUMBS UP*


Gruß Dietmar
„Es wird geliebt der Verrat,aber nicht der Verräter.“

HiMo
Beiträge: 1281
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 17:49

Re: Didiwagener wird heute 70

Beitrag von HiMo » Donnerstag 14. März 2019, 21:37

Hallo nach Oberhausen ,

. . . die besten Glückwünsche und allerbeste Gesundheit für das
neue Lebensjahr wünsche ich Dir Dietmar
@}->-- :handshake: :trinken:
mfg Hans Günter

Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4684
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Didiwagener wird heute 70

Beitrag von Dieter-K » Donnerstag 14. März 2019, 22:44

Hallo Dietmar,

herzliche Glückwünsche zum 70. Geburtstag. Ich wünsche dir viel Gesundheit, damit du das Rentnerdasein noch lange genießen kannst.

Grüße aus GE - Dieter

Benutzeravatar
Martin E.
Beiträge: 136
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 18:26
Wohnort: Homburg/ Saar

Re: Didiwagener wird heute 70

Beitrag von Martin E. » Freitag 15. März 2019, 09:02

Hallo Dietmar, alles Gute zum Geburtstag vor allem Gesundheit wünsche ich Dir.

Gruß Martin
Schau' immer mit dem Gesicht zur Sonne - dann fällt der Schatten hinter Dich!

Antworten