Zeitschrift Motorrad Ausgabe 17

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.

Zeitschrift Motorrad Ausgabe 17

Beitragvon Urban » Donnerstag 9. August 2018, 10:59

in der Zeitschrift das " Motorrad "

Ausgabe 17 ist ein großer Bericht über die Entwicklung der Gold Wing .

Ich hatte das Glück dort mitwirken zu dürfen und kann Euch den Artikel empfehlen. Alleine um mal zu sehen wieviel Arbeit es macht um auch nur ein einziges Foto zu erstellen. Normalerweise werden fahrende Gruppenfotos nur mit Stuntmen gemacht und so haben wir am eigenen Leibe erfahren wie konzentriert man fahren muß, für das " Eine Foto " das wurde aus dem Kofferaum eines Autos photographiert, und das immer und immer wieder, ja und bitte grade halten und ein freundliches Gesicht bitte. Nur wenige von den rund 2000 Fotos haben es in die Zeitung geschafft......aber interessant wars und großzügig war das Motorrad auch. Gutes Hotel, Essen und Trinken und Benzin , alles auf Spesen
herzliche Zweiradgrüße
Urban


alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Benutzeravatar
Urban
 
Beiträge: 2469
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 21:06
Wohnort: Titz

Re: Zeitschrift Motorrad Ausgabe 17

Beitragvon HiMo » Donnerstag 9. August 2018, 17:40

Bitteschön , ein Bild wenigstens . . . .


https://www.motorradonline.de/media/mrd ... riejpg.jpg
mfg Hans Günter
HiMo
 
Beiträge: 1186
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 17:49

Re: Zeitschrift Motorrad Ausgabe 17

Beitragvon Moppel57 » Freitag 10. August 2018, 10:56

Jaaa. Auf dem Bild hinten rechts war meine. GL1500 Aspencade. Habe ich knapp 4Jahre gefahren. Hatte mit Motorradfahren nicht viel zu tun, eher mit schöner wohnen. Aber trozdem eine schöne Zeit. Gr. Moppel57
Wer ist schon so wie ich.................................sein sollte!!!
Moppel57
 
Beiträge: 763
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:36


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast