Angebote von Aldi Süd

Tips und Tricks rund ums Fahrrad
Antworten
DomZurHeide

Angebote von Aldi Süd

Beitrag von DomZurHeide »

Hallo Leute. :smile:

Ich will hier keine Werbung machen, aber ab dem 14.04.2009 bietet Aldi-Süd viele günstige Dinge rund ums Fahrrad an.

Schaut doch einfach mal rein:

www.aldi.de

dom
Harry

Re: Angebote von Aldi Süd

Beitrag von Harry »

Hallo liebe Saxo- und Spartafahrer,

auch ich will hier keine Werbung machen, aber Lidl hat aktuell ganz interessante Angebote rund um das Fahrrad:

http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de ... =extensive

Vor allem der Werkzeugkoffer ist vielleicht für Manchen von Euch von Interesse. Ist zwar kein Spitzenprodukt aber dennoch ganz brauchbar. Kostet unter anderem Namen bei manchem Internethändler fast doppelt soviel.

Wenn ausverkauft, dann aus anderen Filialen kommen lassen.

Gruß - Harry
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Angebote von Aldi Süd

Beitrag von Sporti »

Hallo,

http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_MO/OFF ... FF09.SHTML

Habe die Packtaschen gesehen.
Die Halteklamern sind aus Kunststoff. Bei dicken Gepäckträgerrohren brechen die ab.
Bei meinen Packtaschen habe ich schon alle durch Schnallen ersetzt, weil die Kuststoffhaken abgebrochen sind.
Der erste schon beim ersten abnehmen der Tasche.

Ich empfehle Qualitätstaschen, auch wenn sie teurer sind.

Auch das Werkzeug scheint nicht viel zu taugen:
http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_MO/OFF ... FF10.SHTML
Qualität kostet mehr.
Wenn man es wirklich braucht.....

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Angebote von Aldi Süd

Beitrag von DiDi »

Ich will ja jetzt keine Lobhudelei auf die Discounter fortführen ,
doch die selben Taschen die es 5 wochen zuvor bei dem anderen Bruder A... gab ,
sind mit dem Bügel perfekt für mein Haltesystem geeignet ,
das die nicht ewig halten ist schon klar ,aber für die paar Eus. Top Teile , und Farblich auch passend ,

DiDi
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
DomZurHeide

Re: Angebote von Aldi Süd

Beitrag von DomZurHeide »

Hallo Capitan Sporti!

Jetzt mache die Gebrüder Albrecht doch nicht so schlecht.
Du hast ja Recht.

Es gibt stabilere, schönere und auch qualitativ hochwertigere Taschen und Werkzeuge.

Allerdings sind die dann auch nicht unwesentlich teurer.

Ich habe die Taschen seit BKH 2008 in Gebrauch und da ist nichts abgebrochen.
Das Preis/Leistungs- Verhältnis ist super.
Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich nicht so ein Extrem- Transporteur bin wie du. *IN LOVE*
Allein das Werkzeug, dass du immer notwendigerweise mitnimmst wiegt ja schon fast 10 kg. :wink:
Und das Notwerkzeug von Aldi habe ich noch nicht benutzen müssen.
Ich weiß auch nicht wie ich es mache, dass ich noch nie einen platten Reifen hatte.... (ich hoffe, du siehst mein Zwinkern und Schmunzeln) :wink:
...Fragen über Fragen!

Fröhliche Grüße aus dem Wald

dom
Antworten