B&M Luxos hat bumm gemacht

Tips und Tricks rund ums Fahrrad
Antworten
Kolbenfresser
Beiträge: 695
Registriert: Mittwoch 12. September 2012, 12:42

B&M Luxos hat bumm gemacht

Beitrag von Kolbenfresser »

Hallo

Nachdem mir vor 2 Jahren schon eine B&M Cyo T Lampe am Halter gebrochen war, hat es nun eine Luxos auch geschafft.
Die Lampe hat mich zwar schon ca. 7-8tkm begleitet, jedoch ist ein Bruch der Befestigung bei so einer hochpreisigen Lampe Inakzeptabel. Die Befestigung ist meiner Meinung nach einfach zu schwach, siehe Bilder.
rps20150512_212326.jpg
rps20150512_212253.jpg
Ich habe die dann mal geklebt und werde dann auch meine andere im Vorfeld auch schon mit JBWeld verstärken. Gleichzeitig werde ich an B&M mal eine Ersatzteilanfrage stellen.

Gruß

Jörg
This is Sparta

Re: B&M Luxos hat bumm gemacht

Beitrag von This is Sparta »

Wo sind sie hin die guten alten Blech Lampen aus den 50-60er Jahren... *TIRED*
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: B&M Luxos hat bumm gemacht

Beitrag von Claus »

..naja,die Verarbeitung war gut-nur die Technik war logischerweise schei...
Selbst wenn Du sie heute noch hättest,kannste höchstens ein Teelicht reinstellen *TIRED*

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
nordstern

Re: B&M Luxos hat bumm gemacht

Beitrag von nordstern »

... oder eine LED einschrauben.
Ralf aus GE
Antworten